Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Affenrätsel Level 798

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Tipp: "Rabbit" ist das englische Wort für Hase!

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 830
0+
Affenrätsel Level 828
0+
Affenrätsel Level 826
0+
Affenrätsel Level 824
0+
Affenrätsel Level 820
6+
Affenrätsel Level 818
6+
Affenrätsel Level 816
0+
Affenrätsel Level 814
6+
Affenrätsel Level 812
6+
Affenrätsel Level 810
6+
Affenrätsel Level 808
0+
Affenrätsel Level 806
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Affenrätsel
  4. Affenrätsel Level 798

Affenrätsel Level 798 - Feiere Weihnachten mit Pesky dem Hasen!

Affenrätsel Level 798 ist ein spannendes Minispiel, in dem du Pesky hilfst, sein Haus für Heiligabend zu dekorieren.

Draußen fällt der Schnee und die Äffchen freuen sich schon auf ein besinnliches Weihnachtsfest. Doch bevor es soweit ist, wollen sie ihren Freund Pesky, den Hasen, besuchen. Dort müssen die Affen feststellen, dass Pesky sehr traurig ist, weil er es noch nicht geschafft hat, alles für den Weihnachtsmann vorzubereiten. Aber wozu hat man Freunde: Hilf den Affen, Peskys Haus zu schmücken und alles für das Fest vorzubereiten! Löse spannende Rätsel und finde alles, was du für einen gelungenen Heiligabend brauchst! Mit einem schönen Tannenbaum mit Christbaumkugeln sieht es schon viel festlicher aus und ein bisschen Milch und Kekse für den Weihnachtsmann findest du bestimmt auch noch. Natürlich braucht Pesky auch eine Socke, damit seine Freunde sie mit vielen Geschenken für ihn füllen können.

Bringe Pesky wieder zum Strahlen und feiere gemeinsam mit den Affen Weihnachten! Spiele Affenrätsel Level 798 jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Affenrätsel Level 798

  • Originalname: Monkey Happy Stage 798
  • Online seit: 21.|12.|2023
  • Publisher: Pencilkids (261)
Affenrätsel Level 798

Kommentar schreiben