Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Affenrätsel Level 738

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 824
0+
Affenrätsel Level 820
6+
Affenrätsel Level 818
6+
Affenrätsel Level 816
0+
Affenrätsel Level 814
6+
Affenrätsel Level 812
6+
Affenrätsel Level 810
6+
Affenrätsel Level 808
0+
Affenrätsel Level 806
6+
Affenrätsel Level 804
0+
Affenrätsel Level 802
0+
Affenrätsel Level 800
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Affenrätsel
  4. Affenrätsel Level 738

Affenrätsel Level 738 - Jetzt wird gemalt!

Affenrätsel Level 738 ist ein kurzes Point and Click Adventure, in dem du den Äffchen beim Malen mit Fingerfarbe helfen kannst!

Im Kunstunterricht wollen sich die jungen Affen kreativ beweisen, aber es fehlt ihnen an Farbnachschub. Durchsuche die Klassenzimmer nach den Farbdosen, bringe jedem Schüler die richtige Farbe und knacke auch alle weiteren Codes. Öffne doch auch mal die verschlossenen Wandschränke und Tische. Und vielleicht wäre es für die Affen ganz gut, wenn sie mal mit einem Pinsel malen. Kannst du alle Pinsel suchen und finden?

Wenn du jetzt Lust darauf bekommen hast, dich weiter künstlerisch zu betätigen, dann schau doch auch mal in unserer Malspiele-Kategorie vorbei. 

Ordne jetzt das kreative Chaos und spiele Affenrätsel Level 738 kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Affenrätsel Level 738

  • Originalname: Monkey Happy Stage 738
  • Online seit: 25.|05.|2023
  • Publisher: Pencilkids (258)
Affenrätsel Level 738

Kommentar schreiben