Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Affenrätsel Level 728

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Hinweis: Falls das Spiel bei euch im Firefox-Browser nicht lädt, probiert bitte einen anderen Browser wie Chrome oder Edge.

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 824
0+
Affenrätsel Level 820
6+
Affenrätsel Level 818
6+
Affenrätsel Level 816
0+
Affenrätsel Level 814
6+
Affenrätsel Level 812
6+
Affenrätsel Level 810
6+
Affenrätsel Level 808
0+
Affenrätsel Level 806
6+
Affenrätsel Level 804
0+
Affenrätsel Level 802
0+
Affenrätsel Level 800
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Affenrätsel
  4. Affenrätsel Level 728

Affenrätsel Level 728 - Auf in die Südsee!

Affenrätsel Level 728 ist ein neues Minigame, in dem du mit den Äffchen Piraten spielen kannst. 

Diesmal spielen die Affen Piraten und wollen zum Schluss eine große Essensschlacht veranstalten. Dazu brauchen sie aber erst einmal die passenden Früchte, die du durch das Auslösen der richtigen Kettenreaktionen erhältst. Zuerst musst du jede Menge Gegenstände finden, die sich auf dem Piratenschiff oder der kleinen Insel befinden. Vielleicht kannst du hier schon einige kombinieren? Andere werden später sicherlich wichtig sein, um die Wünsche der Äffchen zu erfüllen. 

Wenn du es schaffst, kannst du das Geröll wegräumen und dir so Zugang zu einer geheimnisvollen Insel verschaffen. Dort musst du Codes knacken und Gegenstände benutzen. Kannst du alle Gegenstände finden und so die Wünsche der zwei Piraten erfüllen, damit diese eine spaßige Essensschlacht mit Wassermelonen beginnen können?

Werde jetzt zum Freibeuter der Meere, löse wieder knifflige Aufgaben und spiele Affenrätsel Level 728 kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Affenrätsel Level 728

  • Originalname: Monkey Happy Stage 728
  • Online seit: 20.|04.|2023
  • Publisher: Pencilkids (258)
Affenrätsel Level 728

Kommentar schreiben