Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Affenrätsel Level 700

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Hinweis: In einem Rätsel wird der Name des Löwen aus Narnia gesucht.

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 830
0+
Affenrätsel Level 828
0+
Affenrätsel Level 826
0+
Affenrätsel Level 824
0+
Affenrätsel Level 820
6+
Affenrätsel Level 818
6+
Affenrätsel Level 816
0+
Affenrätsel Level 814
6+
Affenrätsel Level 812
6+
Affenrätsel Level 810
6+
Affenrätsel Level 808
0+
Affenrätsel Level 806
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Affenrätsel
  4. Affenrätsel Level 700

Affenrätsel Level 700 - Entdecke neue Welten!

Affenrätsel Level 700 ist ein neues Minispiel, in dem du mit den Äffchen eine neue Fantasiewelt hinter einem Schrank entdecken kannst.

Hinter manchen Türen verbergen sich ganz neue Welten! Hilf den Äffchen in einer neuen Fantasiewelt hinter einem Schrank weiter und knacke wieder Codes, öffne Schlösser und kombiniere Gegenstände. Natürlich willst du auch jede Menge Äffchen glücklich machen, indem du ihnen ihre Wünsche erfüllst. Öffne dazu den Kleiderschrank, gehe hinein und gelange in eine neue Welt, ähnlich dem bekannten Narnia. Auch hier bitten dich ein Satyr und ein Löwe um deine Hilfe. Suche eine Möglichkeit Tee aufzukochen, finde einen schönen Mantel mit Schal oder eine Lesebrille mit Buch. Kannst du so das Äffchen zum Tanzen bringen?

Wenn du dich noch mehr mit “Die Chroniken von Narnia” beschäftigen und dich zu neuen Verfilmungen auf dem Laufenden halten willst, dann schau doch mal auf unserer Partnerseite kino.de vorbei: Streaming-Tipp: Auftakt einer beliebten Fantasy-Reihe – die bald bei Netflix weitergehen soll. Dort findest du auch interessante Fun Facts zu den Büchern von C. S. Lewis und den Verfilmungen der spannenden Fantasy-Geschichten für Kinder.

Finde jetzt wieder alle passenden Lösungen und spiele Affenrätsel Level 700 kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Affenrätsel Level 700

  • Originalname: Monkey Happy Stage 700
  • Online seit: 12.|01.|2023
  • Publisher: Pencilkids (261)
Affenrätsel Level 700

Kommentar schreiben