Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Affenrätsel Level 675

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 830
0+
Affenrätsel Level 828
0+
Affenrätsel Level 826
0+
Affenrätsel Level 824
0+
Affenrätsel Level 820
6+
Affenrätsel Level 818
6+
Affenrätsel Level 816
0+
Affenrätsel Level 814
6+
Affenrätsel Level 812
6+
Affenrätsel Level 810
6+
Affenrätsel Level 808
0+
Affenrätsel Level 806
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Affenrätsel
  4. Affenrätsel Level 675

Affenrätsel Level 675 - mache das Biest zum Prinzen!

Affenrätsel Level 675 ist ein fantasiereiches Minispiel, in dem ein bekanntes Monster wieder in einen Menschen zurück verwandelt werden kann. 

Die Affenbande hat ein Märchen übernommen und das ist kein geringeres als “Die Schöne und das Biest.” Hier verstecken sich nun allerlei Rätsel, um Belle und dem Biest zu helfen, das Biest wieder in einen Menschen zurück zu verwandeln.

Hierbei können dir die Bewohner des Schlosses zur Seite stehen, doch zuerst musst du ihnen selbst helfen. So möchte die Teekanne gern eine Tasse mit Untertasse von dir und die Uhr braucht den Schlüssel, mit dem sie aufgezogen werden kann, damit sie nicht stehen bleibt. Nebenbei musst du Rosenblätter sammeln, die du am Ende zu einer schönen Rose zusammensetzen kannst. Diese Blume scheint der Schlüssel zur Entzauberung des Biests zu sein.

Hinweise zu den Tresoren findest du an den Wänden. Zum Beispiel ist dort ein Siegel zu finden oder Zahlen wurden in die Steine der alten Wände geritzt. Wenn du diese Hinweise, Zahlen und Gegenstände kombinierst, kannst du dem Biest helfen, wieder ein richtiger Prinz zu werden.

Kannst du dieses Märchen zu einem guten Ende bringen? Finde es jetzt heraus und spiele Affenrätsel Level 675 kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Affenrätsel Level 675

  • Originalname: Monkey Happy Stage 675
  • Online seit: 20.|10.|2022
  • Publisher: Pencilkids (261)
Affenrätsel Level 675

Kommentar schreiben