Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Affenrätsel Level 583

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 830
0+
Affenrätsel Level 828
0+
Affenrätsel Level 826
0+
Affenrätsel Level 824
0+
Affenrätsel Level 820
6+
Affenrätsel Level 818
6+
Affenrätsel Level 816
0+
Affenrätsel Level 814
6+
Affenrätsel Level 812
6+
Affenrätsel Level 810
6+
Affenrätsel Level 808
0+
Affenrätsel Level 806
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Affenrätsel
  4. Affenrätsel Level 583

Affenrätsel Level 583 - finde Kinderpunsch und Geschenke!

Affenrätsel Level 583 ist ein weihnachtliches Minigame, in dem du das Weihnachtsfest retten und Santas Geschenke finden kannst.

Dein kleines Äffchen möchte wie alle Jahre wieder Weihnachten mit den Weihnachtsäffchen feiern, aber irgendwie sind sowohl die leckeren Getränke als auch alle Geschenke verschwunden. Da kann ja keine festliche Stimmung aufkommen! 

Finde den heißen Punsch, ein Rentiergeweih und 20 Geschenkpäckchen, damit die Bescherung doch noch stattfinden kann. Bestimmt gibt es auch in den Tresoren ein paar Hinweise. Knacke also alle Codes und sorge dafür, dass der Heiligabend doch noch ein schönes Fest für die Weihnachtsmonkeys wird. 

Stimme dich jetzt schon mal auf den Advent ein und spiele Affenrätsel Level 583 kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Affenrätsel Level 583

  • Originalname: Monkey Happy Stage 583
  • Online seit: 02.|12.|2021
  • Publisher: Pencilkids (261)
Affenrätsel Level 583

Kommentar schreiben