3D Touch

Freigegeben ohne Altersbeschränkung
78%
32   x  bewertet1.301x  gespielt

Hinweis: Die Buttons mit den Video-Symbolen geben euch nach Anschauen einer Werbung einen Bonus (doppelte Münzen oder Level überspringen).

Werbung

3D Touch - male bunte Wege ohne abzusetzen!

3D Touch ist ein spannendes Denkspiel, in dem du ein Würfel-Labyrinth in nur einem Zug bunt anmalen sollst. 

Bestimmt kennst du auch das Kinderspiel “ Das Haus vom Nikolaus”, in dem du ein Haus malen sollst, ohne den Stift abzusetzen. Nach dem gleichen Spielprinzip funktioniert 3D Touch

Spiele mit der Maus oder durch Touch und fahre die Würfel einfach nach, ohne dass du die Maustaste oder den Screen loslässt. Färbe alle Quader bunt ein und spiele dich so durch 100 Level. Zu Beginn ist 3D Touch noch recht leicht,  aber später wird das Labyrinth-Spielfeld sehr verwinkelt und du musst deinen Grips ganz schön anstrengen. 

Tipp: In Kreisen zu malen, ähnlich einem Schneckenhaus, kann zu guten Ergebnissen führen. Falls du dann doch mal die Maustaste loslassen musst, kannst du das Level wieder von vorne beginnen. 

Erhalte nach jeden Abschluss eines Level eine Münze und kaufe dir mit deinen Gewinnen neue Hintergründe oder Farbskins für die Würfel. So kannst du bessere optische Kontraste schaffen, deine Lieblingsfarbe benutzen oder auch mal das gesamte Spielfeld in einen monochromen Look tauchen.

Weitere angesagte Geschicklichkeitsspiele

Wenn dir 3D Touch gefallen hat, dann spiele doch auch mal Happy Glass oder Holz Block Puzzle 2.

Stelle dich jetzt der bunten Herausforderung, male die richtigen Linien und spiele 3D Touch kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
3D Touch

3D Touch

Spielaufrufe:
1.301
Online seit:
17.|09.|2022
Entwickler:

x