Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

25 Jahre "Harry Potter": Das Quiz zum Jubiläum

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Allgemeinwissen-Quiz 4
0+
Süßigkeiten-Quiz: Retro Edition
0+
Spielaffe GEO-Quiz
0+
Die Eiskönigin: Das Filmquiz
0+
Würdest du eher? Das Fragespiel
0+
Love Tester 3
0+
Emoji-Rätsel 2
0+
Dinosaurier-Quiz
6+
Lustige Wörter: Das Quiz
0+
Barbie: Das Quiz zum Film
0+
Fußball-WM der Frauen 2023: Quiz
0+
Love Tester 4
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Quiz
  4. 25 Jahre "Harry Potter": Das Quiz zum Jubiläum

25 Jahre "Harry Potter": Das Quiz zum Jubiläum - teste dein magisches Wissen!

25 Jahre "Harry Potter": Das Quiz zum Jubiläum ist ein spannendes Quizspiel, in dem du dein Wissen über die Welt der Magier und Muggel unter Beweis stellen kannst. 

Beantworte in unserem Harry Potter-Quiz zum 25-jährigen Jubiläum insgesamt 10 Fragen zu der erfolgreichen Kinderbuchreihe und den berühmten Filmen. Finde heraus, wie gut du dich in der Welt von Harry, Ron und Hermine auskennst. Von wo startet der berühmte Hogwarts-Express, wie heißen die vielen magischen Geschöpfe und welche Zaubersprüche haben welche Wirkung? Gutes Detailwissen ist gefragt und selbst wenn du mal eine Frage nicht beantworten kannst, wirst du sicher noch etwas dazu lernen!

Wenn dir dieses Harry Potter-Quiz gefallen hat, dann spiele doch auch mal Hogwarts-Girls und style tolle Outfits im Stil der Schule für Hexerei und Zauberei. Auf unserer Partnerseite desired.de findest du zudem ein weiteres Harry Potter-Wissensquiz oder eines, in dem du herausfinden kannst, welcher Zauberstab zu dir passt. 

Weitere Quiz-Spiele zu angesagten Filmen

Wenn dir unser Harry Potter-Quiz gefallen hat, dann spiele doch auch mal Barbie: Das Quiz zum Film!

Bist du ein echter Kenner oder eine wahre Expertin in Sachen Zauberei? Finde es jetzt heraus und spiele 25 Jahre "Harry Potter": Das Quiz zum Jubiläum kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

25 Jahre "Harry Potter": Das Quiz zum Jubiläum

25 Jahre "Harry Potter": Das Quiz zum Jubiläum

Kommentar schreiben