Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

100 Doors: Escape Puzzle

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Peet Sneak
6+
Puzzle XOR
6+
Rescue Girl
6+
Ultimate Maze!
0+
Joes Abenteuer
0+
E.I. Soul
0+
Submachine
0+
100 Doors: Escape Room
0+
Hidden Magic OG
0+
Cat Lovescapes
0+
100 Doors: Escape Puzzle
0+
3 Pandas 2: Nacht
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Escape
  4. 100 Doors: Escape Puzzle

‌100 Doors: Escape Puzzle - öffne alle Türen!

‌100 Doors: Escape Puzzle ist ein spannendes Denkspiel, in dem du in 100 Räumen durch eine Tür entkommen kannst. 

Finde in 100 einzigartigen Leveln die Tür und den passenden Schlüssel, um sie aufzuschließen. Hierfür musst du dir deine Umgebung genau anschauen, denn jedes Level hält ein anderes Rätsel für dich bereit. Klicke interessante Gegenstände an, die für die Lösung des Rätsels hilfreich sein können. Jedes Level stellt dich vor immer neuen Herausforderungen. Mal musst du etwas suchen und mal Gegenstände miteinander kombinieren. Lass dir auch mal von netten Wichteln helfen oder bringe grüne Ballons zum platzen, um an den goldenen Schlüssel zu gelangen. Gewinne drei Sterne und stelle dich schnell dem nächsten Escape Room. 

Steuerung: Du steuerst mit der Maus oder dem Finger, indem du Sachen anklickst oder wischst.

Weitere spannende Escape Games für dich

Wenn dir ‌100 Doors: Escape Puzzle gefallen hat, dann spiele doch auch mal Weihnachts-Escape und stimme dich auf die Feiertage ein. 

Entkomme jetzt aus allen Räumen und spiele ‌100 Doors: Escape Puzzle kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

100 Doors: Escape Puzzle

100 Doors: Escape Puzzle

Kommentar schreiben