Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Zen Cube 3D

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Hinweis: Wenn ihr keine zusätzliche Werbung sehen möchtet, die euch einen Bonus gibt, dann klickt nach einem Level auf den grauen "Claim"-Button.

Ähnliche Spiele

Mahjong Chain
0+
Garden Tales Mahjong 2
0+
Mystic Mahjongg
0+
Mahjong At Home: Scandinavian Edition
0+
Mahjong Seasons 2
0+
Family Nest: Tile Match Puzzle
12+
Space Pet Link
0+
Dream Pet Dimensions
0+
Jewels Kyodai Mahjong
0+
Garden Tales Mahjong
0+
Mahjongg Dimensions
0+
Mahjong Royal
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Mahjong
  4. Zen Cube 3D

Zen Cube 3D - finde süße Würfel-Trios!

Zen Cube 3D ist ein cooles Denkspiel nach dem 3 Gewinnt-Prinzip, in dem du einen Würfel mit bunten Spielsteinen abräumen kannst.

Matche immer drei Spielsteine mit dem gleichen Motiv unten in der Ablagen-Leiste. Es ist egal, in welcher Reihenfolge du dort bis zu sieben Spielsteine ablegst. Die Hauptsache ist, dass sie ein Trio bilden können, um wieder Platz für die nächsten Spielsteine zu schaffen. Spiele mit der Maus oder durch Tippen und lass den Zen Cube 3D auch einmal rotieren, um dir einen besseren Überblick zu verschaffen. Mit dem Zeitlimit solltest du ebenfalls zurechtkommen. 

Nutze in höheren Leveln Booster, die zum Beispiel automatisch drei passende Spielsteine finden und verschaffe dir so einen Vorteil. Für deine Erfolge kannst du regelmäßig neue Motive und weitere Belohnungen freischalten. Ob sich die Schatztruhe schnell füllen wird?

Weitere 3 Gewinnt-Spiele für dich

Wenn dir Zen Cube 3D gefallen hat, dann spiele doch auch mal Candy Riddles oder Forest Match 2

Finde jetzt Katzen, Eiscreme und Fahrräder und spiele Zen Cube 3D kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Zen Cube 3D

Zen Cube 3D

Kommentar schreiben