Towers: Card Battles

Freigegeben ab 12 Jahren
77%
313   x  bewertet7.145x  gespielt
Werbung

Towers: Card Battles - kämpfe um die Prinzessin!

Towers: Card Battles ist ein cooles Strategiespiel, in dem du rundenweise in einem Turm kämpfen und eine Prinzessin beschützen kannst. 

Dein Ziel ist es, die Prinzessin im umkämpften Turm im mittelalterlichen Ambiente vor den Eindringlingen zu beschützen. Wenn ihr Leben auf Null geht, hast du das Level verloren. Aber soweit darfst du es nicht kommen lassen! 

Stelle deine Bogenschützen und Ritter im Turm auf, indem du ihre Karten auf den Platz deiner Wahl ziehst und danach auf “Fight” klickst oder tippst. Nutze dein Deck strategisch und beachte die Kampfkraft und Lebenskraft deiner Soldaten. Merge deine Kämpfer nach Bedarf, um sie noch besser zu machen und nutze Booster, um die Level zu gewinnen. Totenköpfe über den Einheiten zeigen an, dass sie die Runde nicht überstehen werden.

Nach und nach kommen neue Einheiten wie Ninjas hinzu, die zweimal hintereinander angreifen sowie Zauberer, die allen Einheiten in einem Turm-Abschnitt Schaden zufügen können.

Weitere Kampfspiele für echte Strategen

Wenn dir Towers: Card Battles gefallen hat, dann spiele doch auch mal Kings Clash und bestreite weitere epische Schwertkämpfe.

Kannst du die Prinzessin retten? Stelle jetzt deine Truppen mit der richtigen Taktik auf und spiele Towers: Card Battles kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Towers: Card Battles

Towers: Card Battles

Spielaufrufe:
7.145
Online seit:
15.|11.|2022
Entwickler:

x