Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Stickman Bridge

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Home Design: Small House
0+
Shape Shifting
0+
Pipe Direction
0+
Clean The Ocean
0+
House Flip
0+
Hero Story: Monsters Crossing
12+
Thorn Vs Balloons
0+
Crush It All
12+
Train Drift
6+
Mr Bean Jump
0+
Untangle Rings Master
0+
Draw Wheels
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Geschick
  3. Mini-Spiele
  4. Stickman Bridge

Stickman Bridge - baue einen Turm aus Strichmännchen!

Stickman Bridge ist ein schnelles Minigame, in dem einen Turm aus Strichmännchen bauen und so immer höhere Ebenen bis zum Ziel klettern kannst. 

Sammle mit der Maus oder durch Wischen die Strichmännchen in deiner Farbe ein und baue so eine Menschenpyramide. Mindestens eine deiner Spielfiguren sollte es so zu nächsthöheren Ebene schaffen und dort noch einmal von vorne anfangen, eine Räuberleiter zu bauen. Im ersten Level schaffst du es dann schon auf die Zielebene. Je weiter du in Stickman Bridge kommst, desto mehr Räuberleitern musst du bauen. Immer höher hinaus wollen deine Strichmännchen! Aber Vorsicht, die Konkurrenz ist natürlich auch unterwegs und kann deine Menschenpyramide durch Zusammenstöße beschädigen oder zerstören. Weiche also geschickt den anderen Spielfiguren aus und klettere als Erster auf das höchste Plateau!

Reagiere jetzt schnell, lasse die Stickman ungeahnte Höhen erreichen und spiele Stickman Bridge kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Stickman Bridge

Stickman Bridge

Kommentar schreiben