Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Sneaky James

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Bubble Letters
12+
Kobolm Rescue
0+
Slide Stone
0+
Draw To Smash!
6+
Nuts & Bolts Puzzle
0+
Color Sort Puzzle
0+
Home Design: Small House
0+
Affenrätsel Level 830
0+
Home Pin 2: Family Adventure
6+
Pipe Direction
0+
Fox Coin Match
0+
Affenrätsel Level 828
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Sneaky James

Sneaky James - erbeute die Goldstatuen!

Sneaky James ist ein cooles Denkspiel, in dem du als Meisterdieb zahlreiche wertvolle Goldstatuen stehlen kannst.

Spiele eine flinke Katze, die den wachsamen Hunden die goldene Katzenfiguren aus ihren Museen entwendet. In den wertvollen Ausstellungsstücken befinden sich Teile eines wertvollen Gemäldes, das dir sehr viel bedeutet. Um es außer Landes zu schmuggeln wurde es einst in viele Stücke aufgeteilt und in den antiken Kunstgegenständen versteckt. Kannst du es zurückerobern und der Katzenwelt zugänglich machen?

Spiele dich durch 18 aufregende Level mit immer komplexer werdenden Anforderungen und Sicherheitsstufen und lasse dir diese Chance auf einen Sieg im ewigen Kampf Katzen gegen Hunde nicht entgehen!

So spielst du Sneaky James

Das Spielprinzip dieses herausfordernden Thief-Games ist einfach umzusetzen. Dein Ziel ist es, in jedem Level die goldene Katzenfigur zu erbeuten und damit möglichst unerkannt zum Ausgang zu gelangen. 

  • Klicke oder tippe einfach auf die Stelle, zu der Sneaky James laufen soll.
  • Schnappe dir die goldenen Katzen und laufe zum Ausgang.
  • Lasse dich dabei nicht von den Wachhunden erwischen und überwinde alle Sicherheitseinrichtungen.

Überwinde Hindernisse wie Laser, die bei Berührung einen Alarm auslösen, indem du sie ausschaltest.

Drehe die Überwachungskameras am Laptop in eine andere Richtung, sodass sie dich bei deinem Diebstahl nicht filmen können.

Tipps und Tricks - so trickst du die Wachhunde aus

Um ans Ziel zu kommen, ist es auch in Sneaky James besonders wichtig, seine Gegner zu kennen. 

  • Die Wachhunde können im Dunkeln nicht sehen.
  • Lege die Lichtschalter um, damit es dunkel wird, aber bedenke auch, dass die Wächter das Licht wieder anknipsen können und über Taschenlampen verfügen.
  • In Mülltonnen kannst du dich vor den Aufpassern verstecken.

Weitere kostenlose Fluchtspiele mit cleveren Räubern

Wenn dir Sneaky James gefallen hat, dann spiele doch auch mal Bob der Räuber und Raus aus dem Bau.

Und jetzt ran an die Statuen! Spiele Sneaky James kostenlos online auf SpielAffe.de!

Informationen zum Spiel

Sneaky James

Sneaky James

Kommentar schreiben