Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

100 Doors: Escape Room

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Peet Sneak
6+
Puzzle XOR
6+
Rescue Girl
6+
Ultimate Maze!
0+
Joes Abenteuer
0+
E.I. Soul
0+
Submachine
0+
100 Doors: Escape Room
0+
Hidden Magic OG
0+
Cat Lovescapes
0+
100 Doors: Escape Puzzle
0+
3 Pandas 2: Nacht
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Escape
  4. 100 Doors: Escape Room

100 Doors: Escape Room - Erkunde ein verwunschenes Haus!

100 Doors: Escape Room ist ein kurzweiliges Escape-Spiel, in dem du hinter 100 Türen spannende Rätsel lösen kannst!

Entschlüssle 100 Rätsel, um die Türen in Lord Kellys geheimnisvollem Herrenhaus zu öffnen und von Raum zu Raum zu gelangen. Finde und benutze in den Räumen Gegenstände, die du zum Beispiel drehen oder wegziehen kannst. Oder warum nicht mal einen Teppich zur Seite schieben und schauen, was sich darunter verbirgt? Es erwarten dich zahlreiche Aufgaben und Überraschungen!

Wenn du mal nicht weiterkommst, kannst du auf den Kristall unten links klicken und dir einen Tipp geben lassen. Dort findest du auch dein Inventar. Gibt es in dem jeweiligen Raum Items, die du einsammeln kannst, landen sie hier. Willst du noch einmal nachlesen, was dieser Gegenstand ist und ob er eine Besonderheit hat, klicke ihn an, dann erhältst du eine Beschreibung. Ziehe ihn in den Raum an eine Stelle, von der du denkst, dass sie zur Lösung des Rätsels beiträgt. Nach jedem Level erfährst du einen weiteren Fun Fact. Mit logischem Denken und etwas Geduld kannst du das ganze Haus in bester Point and Click-Manier erkunden!

Weitere spannende Escape Games 

Wenn dir 100 Doors: Escape Room gefallen hat, dann spiele doch auch mal 100 Doors: Escape Puzzle.

Lüfte jetzt zahlreiche Geheimnisse und spiele 100 Doors: Escape Room kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

100 Doors: Escape Room

100 Doors: Escape Room

Kommentar schreiben