Werbung
67%
Wie gefällt Dir das Spiel?
2.723  x bewertet

Rail Slide

Gleite über jeden Abgrund!

Rail Slide - schwebe zwischen zwei Schienen zum Ziel!

Rail Slide ist ein lustiges Minispiel, in dem du mit Hilfe einer Stange zwischen zwei Schienen über jeden Abgrund bis ins Ziel gleiten kannst.

Starte mit einer kurzen Stange und sammle auf der Rennstrecke vor dir schnell noch einige Verlängerungsstücke auf, ehe du über den nächsten Abgrund sliden musst. Deine Stange muss so breit sein, dass sie beide Schienen erwischt und deine Spielfigur bis zur nächsten Plattform schweben lassen kann. Fall bloß nicht ins Wasser, denn dann musst du von vorne beginnen! Auch wenn du das Levelziel schon erreicht hast, kannst du manchmal weitersliden, um deine Punkte zu vervielfachen!

Umgehe alle Hindernisse auf der Rail Slide-Strecke und sammle natürlich die Goldmünzen ein. Mit ihnen kannst du neue Helden der Lüfte dazu kaufen. 

Und jetzt ran an die Stange! Stelle einen neuen Highscore in diesem Hindernisrennen der anderen Art auf und spiele Rail Slide kostenlos online auf SpielAffe!

x

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Rail Slide

Rail Slide

Spielaufrufe:
96.550
Online seit:
27.|04.|2021
Entwickler: