Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Omas Apfelkuchen

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Emily's New Beginning: Valentine's Edition
0+
Chinese Food Cooking
0+
Cooking In The City Of Winds
0+
Cooking Frenzy
0+
Cooking Live
0+
Cooking Chef Food Fever
0+
Around The Worlds: Pizza
0+
Papa's Pastaria
0+
Papa's Donuteria
0+
Cute Cat Town
0+
Papa's Pancakeria
0+
Bakery Shop
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Kochen und Backen
  4. Omas Apfelkuchen

Omas Apfelkuchen - backe eine leckere Obsttorte!

Omas Apfelkuchen ist ein süßes Backspiel, in dem du zusammen mit Annie ein neues Rezept lernen kannst!

Annie isst sehr gerne den Apfelkuchen ihrer Oma und möchte jetzt einmal selbst lernen, wie man ihn backt. Gemeinsam könnt ihr das Rezept ausprobieren und in Minispielen lernen, wie man die Köstlichkeit zubereitet. Sucht zuerst alle Backutensilien zusammen und findet die richtigen Zutaten. Dazu gehören natürlich Äpfel, aber auch Mehl, Butter, Zucker und Milch. Rührt den Teig an, schält und schneidet die Früchte und kocht eine leckere Füllung. Fügt dann alle Teile des Apple Pies zusammen und backt den Kuchen. Danach kannst du Omas Apfelkuchen noch dekorieren und Enkelin Annie für die festliche Kaffee- und Kuchenrunde anziehen und stylen. 

Weitere süße Kochspiele für Kinder

Kochen und Backen macht Spaß! Wenn dir Omas Apfelkuchen gefallen und geschmeckt hat, dann spiele doch auch mal Pfannkuchen backen

Verwöhne jetzt die Familie mit der saftigen Obsttorte und spiele Omas Apfelkuchen kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Omas Apfelkuchen

Omas Apfelkuchen

Kommentar schreiben