Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Max Mixed Cuisine

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Kochen und Backen
  4. Max Mixed Cuisine

Max Mixed Cuisine - Werde zum Sternekoch!

Max Mixed Cuisine ist ein lustiges Kochspiel, in dem du verschiedene Zutaten kombinieren musst, um leckere und verrückte Gerichte zuzubereiten.

Hilf Max auf seinem Weg, ein Chefkoch zu werden. Greif ihm unter die Arme und wähle aus verschiedenen Zutaten aus, um sie in Max' magischem Mixer zu kombinieren. Dieses Gerät ist sein kleines Geheimnis, mit dem er auf Knopfdruck aus einfachen Lebensmitteln köstliche Gerichte zaubert. Aber Vorsicht: Je nach Zutaten können die Gerichte unerwartete Nebenwirkungen haben!

Klicke die Zutaten an, die du in den Mixer geben möchtest und drücke dann auf den "Pour"-Button, um sie in das Gerät zu schütten. Um mehr von einer Zutat hinzuzufügen, halte den Button einfach gedrückt. er Balken unten rechts zeigt dir an, wie voll der Mixer ist. Kombiniere verschiedene Lebensmittel, bis das Gerät voll ist.

Wie wäre es mit Steak, Käse und Zitronen? Oder doch lieber etwas mit Meeresfrüchten und Nudeln? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, also sei mutig und probiere alles aus. Die nasse Socke ist allerdings eine Spezialzutat für ganz Hartgesottene - was wohl passiert, wenn du sie unter das Essen mischst?

Ist der Mixer voll, drücke auf den “Mix”-Button und schon zaubert das Gerät ein fertiges Essen. Bist du mit einer Zutat nicht zufrieden, kannst du mit dem "Mülleimer"-Button wieder von vorne anfangen. Wenn das Gericht fertig ist, probiert Max es sofort und sammelt im Fotoalbum einen Schnappschuss seiner Reaktionen auf deine Cuisine.

Mehr lustige Kochspiele mit dem gleichen Spielprinzip

Wenn dir Max Mixed Cuisine gefallen hat, dann mixe doch auch mal die verschiedensten Drinks und spiele Getränke-Mixer.

Kombiniere Zutaten nach deinem Geschmack und werde mit Max zum Profikoch! Spiele Max Mixed Cuisine jetzt kostenlos online auf Spielaffe.

Informationen zum Spiel

Max Mixed Cuisine

Max Mixed Cuisine

Kommentar schreiben