Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Idle Island

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

Crush All
0+
Life Clicker
6+
Craft Drill
0+
Hamster Apartment
0+
Idle Medieval Kingdom
6+
Clash Rider: Clicker Tycoon
12+
GPU Mining
0+
Farming Life
0+
Idle Arks: Sail And Build 2
6+
Eco Recycler
0+
Cute Cat Town
0+
Merge Towns
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Strategie
  3. Idle und Clicker
  4. Idle Island

Idle Island - Besiedle eine neue Insel und rette die Prinzessin!

Idle Island ist ein neues Actionspiel, in dem du eine Insel besiedeln und gegen fiese Gegner kämpfen kannst!

Ein geplanter, entspannter Ausflug mit der Liebsten verläuft ganz anders als geplant. Auf der Insel angekommen, werdet ihr von Bösewichten überfallen und die Liebste geraubt. Wie kannst du sie zurückbekommen? Besiedle die Inselgruppe und finde das Versteck der Räuber! Zum Glück rappelt sich dein Stickman wieder vom Boden auf und muss nun erst einmal Ressourcen sammeln und die Insel beleben, indem er Hütten baut und Arbeiter einstellt, die automatisch Bäume roden oder Steine abbauen. Steuere deinen Stickman mit der Maus, WASD oder den Pfeiltasten oder mit dem Touchscreen. 

Nach einer Weile kannst du die Insel weiter erkunden und besiedeln. Waffen und Werkzeuge können dazu im Laufe der Zeit gegen Geld verbessert werden. Spielgeld verdienst du durch das Besiegen von Gegnern oder durch das Verkaufen von Ressourcen. Außerdem werden weitere Teile der Insel freigeschaltet, indem du Ressourcen benutzt, um zum Beispiel eine Brücke zu bauen. Kannst du deine Prinzessin retten und von der Insel entkommen?

Weitere spannende Onlinespiele für begeisterte Holzfäller

Wenn dir Idle Island gefallen hat, dann spiele doch auch mal Cut 3D und baue tolle Holzhütten!

Erlebe jetzt neue Abenteuer, schwinge Spitzhacke und Axt und spiele Idle Island kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Idle Island

Idle Island

Kommentar schreiben