Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Cat Runner

Freigegeben ab 6 Jahren

Informationen zum Spiel

Hinweis: Wenn ihr keine zusätzliche Werbung sehen möchtet, die euch einen Bonus gibt, dann warte am Ende eines Laufs kurz, bis die Zeit abgelaufen ist.

Ähnliche Spiele

Obby Parkour Ultimate
6+
Dino-Spiel
0+
Super Pony World
6+
Super Steve Adventure
6+
Vex 3 Xmas
12+
The Flood Runner 2
12+
Vex 8
12+
Panda Jump
6+
Only Up Parkour
6+
Frostige Weihnachten
12+
Rodha
6+
Parkour Block 5
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Jump and Run
  4. Cat Runner

Cat Runner - Laufe mit einer schnellen Katze!

Cat Runner ist ein actiongeladenes Jump and Run Game, in dem du einer Katze helfen kannst, durch eine überfüllte Straße zu laufen, ohne gegen Autos oder Absperrungen zu prallen.

Gespielt wird mit der Maus, der Tastatur oder dem Finger. Vielleicht kennst du das Spielprinzip schon aus Endless Runnern wie Subway Surfers

Springe, weiche aus oder rutsche unter Hindernissen hindurch. Versuche so weit wie möglich zu kommen, Missionen zu erfüllen und dabei viele Münzen, aber auch Milch oder Kekse einzusammeln. Mit dem Spielgeld kannst du deine Power-Ups verbessern oder dir neue Skins für deine Katze kaufen. Wie wäre es mit einer Polizeikatze, einem Einhornkostüm oder einem Froschanzug?

Auf dem Weg findest du ein Jetpack, einen Magneten, ein Hoverbike und ein Hoverboard. Der Magnet sammelt alles ein, was sich in deiner Nähe befindet, so dass du mehr Münzen sammeln kannst, wenn du ihn benutzt. Mit dem Jetpack oder dem Hoverboard fliegst du durch die Luft und kannst dort Münzen einsammeln. 

Weitere Jump and Run Spiele für dich

Wenn dir Cat Runner gefallen hat, solltest du Subway Runner 2 ausprobieren.

Schlängle dich jetzt sicher durch die belebten Straßen und spiele Cat Runner kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Cat Runner

Cat Runner

Kommentar schreiben