Auto auf der Flucht: Evil Cars

Freigegeben ab 12 Jahren
82%
679   x  bewertet16.047x  gespielt

Steuerung

Bomben

Werbung

Auto auf der Flucht: Evil Cars - smashe deine Gegner!

Auto auf der Flucht: Evil Cars ist ein spannendes Rennspiel aus der beliebten Spieleserie, in dem du mit deinem bösen Auto vor der Polizei fliehen und andere Fahrzeuge bekämpfen kannst.

Dieser neue Teil der Car Eats Car-Reihe ist noch rasanter und lustiger als die vorherigen Episoden! Schlage dich diesmal auf die Seite der bösen Autos, Trucks und Mähdrescher und stelle dich in vielen Leveln epischen Kämpfen. Steuere mit den Pfeiltasten oder WASD. Mit der Leertaste kannst du Bomben zünden und mit X den Turbo aktivieren. 

Wie immer kannst du die wertvollen Diamanten einsammeln, um dich noch besser auszurüsten und zahlreiche Power Ups nutzen. Mit dem Schild und dem Energiebooster kannst du dich gegen jeden Gegner durchsetzen und sie sogar zerstören. Das wiederum bringt dir noch mehr Juwelen ein, mit denen du noch schneller und aggressiver werden kannst. Schaue einfach in der Garage vorbei und rüste dein Evil Car neu aus. 

Lasse dir jetzt diesen neuen Actionspaß nicht entgehen und spiele Auto auf der Flucht: Evil Cars kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Auto auf der Flucht: Evil Cars

Auto auf der Flucht: Evil Cars

Originalname:
Car Eats Car Evil Cars
Spielaufrufe:
16.047
Online seit:
13.|09.|2019
Entwickler:

x