Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Sort Photograph

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Hinweis: Buttons mit einem Videosymbol geben euch nach Anschauen einer Werbung eine Belohnung. Wenn ihr diese Werbung nicht sehen möchtet, wartet am Ende eines Levels kurz und klickt auf den blauen "GET"-Button.

Ähnliche Spiele

Home Design: Small House
0+
Farm Block Puzzle
0+
TenTrix
0+
Royal Jigsaw
0+
Express Delivery Puzzle
0+
Sort Photograph
0+
Favorite Puzzles
0+
DOP Puzzle
6+
Organization Princess
0+
Pipe Puzzle
6+
Colorbox Puzzle
0+
Catland: Block Puzzle
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Puzzle
  4. Sort Photograph

Sort Photograph - Puzzle schöne Bilder zusammen!

‌Sort Photograph ist ein entspannendes Puzzlespiel, in dem du stimmungsvolle Bilder zusammensetzen kannst.

Ziehe die verstreuten Puzzleteile auf dem Bild an die richtige Stelle, so dass alle Lücken gefüllt werden. Fotos mit wunderschönen Motiven wie bunten Papageien, leckeren Desserts wie Eis und Waffeln oder saftigen Früchten werden so sichtbar. Auch bunte Blumen und flauschige Hunde sind mit von der Partie. Wenn sich ein Puzzleteil noch bewegen lässt, ist es noch nicht an der richtigen Position. Orientiere dich an auffälligen Stellen, Rändern oder Farben und spiele dich nach und nach zum Ziel. Unterschiedliche Puzzleteil-Formen stellen eine neue Herausforderung dar.

Gewinne Münzen, mit denen du neue Hintergründe und Rahmen freischalten kannst! Spiele dich in immer höhere Stages und erlange einen ansehnlichen Highscore!

Weitere Denkspiele für Puzzle-Fans

Wenn dir Sort Photograph gefallen hat, dann spiele doch mal The Daily Jigsaw und entdecke jeden Tag neue Motive zum Zusammensetzen.

Platziere jetzt alle Puzzleteile an der richtigen Stelle und spiele Sort Photograph kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Sort Photograph

Sort Photograph

Kommentar schreiben