Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Pull Mermaid Out

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Nuts & Bolts Puzzle
0+
Color Sort Puzzle
0+
Home Pin 2: Family Adventure
6+
Pipe Direction
0+
Hero Tower Wars
12+
Stickman Escape
6+
Home Pin
12+
Find The Differences: Cars
0+
Sorting Sorcery
0+
Two Pets
0+
Peet Sneak
6+
Untangle Rings Master
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Rätsel
  4. Pull Mermaid Out

Pull Mermaid Out - rette die kleine Meerjungfrau!

Pull Mermaid Out ist ein spannendes Denkspiel, in dem du die Meerjungfrau durch das Herausziehen von Pins in der richtigen Reihenfolge retten kannst. 

Die Unterwasserheimatwelt der Mermaid wurde zerstört und nur noch das Rohrleitungssystem ist intakt. Lasse die Meernixe in diesem Unterwasserlabyrinth bis zum nächsten Level-Ausgang in Richtung Freiheit schwimmen und mache ihr den Weg frei, indem du die richtigen Pins herausziehst, die ihr den Weg versperren. Spiele mit der Maus oder durch Tippen. 

Hinter einigen der goldenen Stäbe lauern allerdings gefährliche Haie, also gehe besonders vorsichtig vor und vermeide es, diese Pins zu ziehen. Es sei denn, du kannst die Feinde der Meerjungfrau damit in eine Falle locken.  Lasse dir die goldenen Sterne hingegen nicht entgehen und finde so sicher zum Levelausgang. Puzzle dich durch viele Herausforderungen und lasse dir auch die Zusatzsterne nicht entgehen. Tipp: Wenn du auf der Höhe dieser Sterne bist, musst du auf sie klicken oder tippen, damit die Meernixe einen Umweg nimmt und sie ebenfalls einsammelt.

Erlebe jetzt wieder jede Menge Spaß in einer spannenden Unterwasserwelt und spiele Pull Mermaid Out kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Pull Mermaid Out

Pull Mermaid Out

Kommentar schreiben