Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Parking Panic

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Air Traffic Controller
6+
Parking Panic
0+
Parking Rush
6+
Congested Car Parking
0+
Park It
0+
Draw Parking
0+
Car Out
0+
Classic Limo Car Parking
0+
Park Me
0+
Real Cargo Truck Simulator
0+
Realistic City Parking
6+
Truck Space
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Rennen
  3. Parkspiele
  4. Parking Panic

Parking Panic - Lotse die Autos in ihre Parklücken!

Parking Panic ist ein kniffliges Einpark-Spiel, in dem du Autos geschickt in ihre Parklücken lotsen musst, ohne dabei einen Unfall zu bauen.

Auf dem Parkplatz herrscht Chaos und deine Aufgabe ist es, Ordnung zu schaffen. Jedes Auto ist mit einer Linie markiert, die anzeigt, auf welchem Weg es in seine Parklücke fahren möchte. Sobald du es anklickst oder antippst, fährt es los. Schicke die Autos geschickt in die Parklücken, ohne dass sie sich in die Quere kommen oder gar einen Unfall bauen. Hast du einmal einen Fehler gemacht und ein Auto blockiert den Weg eines anderen Autos, kannst du es mit einem Klick wieder an seine ursprüngliche Position zurückschieben. Aber Vorsicht, du hast in jedem Level nur eine begrenzte Anzahl an Spielzügen, die am oberen Spielfeldrand angezeigt werden.

Zu Beginn ist die Parkplatzsituation noch übersichtlich, doch der Schwierigkeitsgrad steigt von Level zu Level. Schranken öffnen sich beispielsweise erst nach einem Zug auf dem Spielfeld und schließen sich genauso wieder, sobald du ein weiteres Auto bewegst. Aber keine Panik: gehe einfach strategisch vor und plane deine Züge genau. So bringst du alle Fahrzeuge sicher ins Ziel.

Mehr Einpark-Spiele für Fans von Logikpuzzles

Wenn dir Parking Panic gefallen hat, dann zeichne doch auch mal Autos ihren Weg zum Parkplatz und spiele Parking Rush.

Löse knifflige Rätsel und sorge für Ordnung auf dem Parkplatz! Spiele Parking Panic jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Parking Panic

  • Online seit: 29.|09.|2023
  • Publisher: Famobi (309)
Parking Panic

Kommentar schreiben