Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Mode-Malbuch

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Stickman Escape
6+
Cute Coloring Games
0+
Draw Wheels
0+
Paint It
0+
Egg Adventure
6+
Love Cats Rope
0+
Cross Stitch 2
0+
Smash DIY Slime: Fidget Slimy
6+
Barbara & Kent: Klopanik
6+
Parking Rush
6+
Mode-Malbuch
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Kinder
  3. Malen
  4. Mode-Malbuch

Mode-Malbuch - Kreiere stylische Outfits und male sie aus!

Mode-Malbuch ist ein kreatives Malspiel, in dem du detailreiche Outfits und Szenen zusammenstellen und sie anschließend ausmalen kannst.

Füge zunächst eine Figur zu deinem Bild hinzu und bestimme dann individuell alle Elemente ihres Looks: Von der Frisur über stylische Oberteile, Hosen, Röcke, Kleider und Schuhe bis hin zu modischen Accessoires wie Kopfbedeckungen, Schmuck und Handschuhen entscheidest du, wie dein persönliches Lieblingsoutfit aussehen soll.

Zum Schluss kannst du dein Outfit noch mit vielen Accessoires aufpeppen. Bei einem Sommeroutfit für heiße Tage darf es sicher ein Sonnenhut sein, während bei der Abendgarderobe natürlich eine edle Halskette und eine schicke Handtasche nicht fehlen dürfen. Oder du machst dein Model zu einer richtigen Prinzessin und setzt ihr eine Krone auf.

Wenn du mit deinem Entwurf zufrieden bist, kannst du ihn ausmalen. Dazu wählst du eine Farbe aus der Farbpalette und klickst oder tippst auf die Stelle, die du ausmalen möchtest. Über die Schaltfläche mit dem Pinsel kannst du auch tolle Effekte wie Glitzer, Muster und trendige Farbverläufe verwenden, um deine Bilder noch individueller zu gestalten. Mit dem Mausrad oder zwei Fingern auf dem Touchscreen kannst du in das Bild hinein- und herauszoomen. So kannst du auch kleine Details wie Augen oder Accessoires ganz einfach ausmalen.

Wenn du mit deinem Ergebnis zufrieden bist, kannst du deinen Fashionstar noch richtig in Szene setzen. Wähle einen passenden Hintergrund und erstelle doch noch eine Freundin für deinen Charakter und füge sie ins Bild ein. Außerdem stehen dir zahlreiche Effekte, Sticker und Emojis zur Verfügung, um das perfekte Bild zu erstellen. Mit dem Kamera-Button kannst du am Ende tolle Screenshots von deinem Werk machen! Also schnapp dir einen Pinsel und male los!

Mehr traumhafte Malspiele

Wenn dir Mode-Malbuch gefallen hat, dann male doch auch mal wunderschöne Hochzeitskleider aus und spiele Wedding Coloring Dress Up.

Entwirf und male deine Traumlooks aus! Spiele Mode-Malbuch jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Mode-Malbuch

  • Originalname: Dress Up Games: Coloring Book
  • Online seit: 15.|09.|2023
  • Publisher: GameDistribution (1610)
  • Entwickler: ARPAPLUS (22)
Mode-Malbuch

Kommentar schreiben