Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Mein Katzen Avatar

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Fantasiepferd
0+
Fat Cat Life
6+
Save The Piggies
0+
Two Pets
0+
Egg Hunt Mania
0+
Best Friends Puzzle
0+
Long Dog: Long Nose
12+
Dress Up The Pony 2
0+
Sheep Sort Puzzle
0+
Hamster Apartment
0+
Dynamons 6
6+
Panda Jump
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Kinder
  3. Tiere
  4. Mein Katzen Avatar

Mein Katzen Avatar - style dein neues Haustier!

Mein Katzen Avatar ist ein cooles Tierspiel, in dem du eine Katze ganz nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten kannst. 

Wähle viele unterschiedliche Körpermerkmale wie Kopfform, Augen, Augenbrauen, Nase, Schnurrhaare, Ohren und Mäulchen aus und bestimme eine Farbe deiner Wahl auf der Farbskala. Du kannst die Augen und Co. zudem vergrößern, verkleinern, drehen oder schieben.

Spiele mit der Maus oder durch Wischen und Tippen und wähle einen schönen Fellwirbel oder eine Random-Banane als Kopfschmuck aus. Mit einem Halsband, Halstuch, einem Hut und einem Bällchen als Spielzeug kannst du deine neue Mieze im Katzen Avatar Maker ebenfalls ausstatten. Oder wie wäre es mal mit einer Maus oder einem Wollknäuel zum Spielen? Und auch über Futter wird sich die Katze sicher freuen. Fotografiere dein Werk in einem letzten Schritt und versieh es mit lustigen Filtern, um es auf den diversen Social Media-Kanälen zu posten. 

Nutze jetzt die vielen Möglichkeiten, um dein neues Haustier zu gestalten und spiele Mein Katzen Avatar kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Mein Katzen Avatar

  • Originalname: My Cute Cat Avatar
  • Online seit: 13.|08.|2021
  • Publisher: Witchhut (98)
Mein Katzen Avatar

Kommentar schreiben