Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Make Me 10

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Number Line Match
0+
BFF Math Class
0+
Polar Bear Merge
0+
X2 Solitaire Merge: 2048 Cards
0+
Number Jelly Pop
0+
Battle Chess: Puzzle
6+
Master Of Numbers
0+
Bunny Hop Puzzle
0+
X2 Block Match
0+
Numbers Crossed
0+
Stacktris 2048
0+
Hexamerge
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Kinder
  3. Mathe
  4. Make Me 10

Make Me 10 - addiere die Zahlen-Kugel!

Make Me 10 ist ein anspruchsvolles Denkspiel, in dem du immer höhere Summen aus einzelnen Zahlen zusammen addieren kannst.

Make Me 10 richtet sich nicht nur an die Mathe-Genies unter den SpielAffen - schon ein paar simple Rechenkenntnisse reichen aus, um einen besonders hohen Score zu erlangen und sich langen Spielspaß zu sichern. Ziel ist es, die Nummer zu erreichen, die in der linken oberen Ecke steht.

Du startest, wie der Name schon sagt, mit der 10 und kannst dich immer höheren Zielen stellen, je besser du bist. Finde auf dem Spielfeld einfach die richtigen Zahlen und schiebe die Kugel in der Mitte neben einen lohnenden Partner.

Entwickle eine gute Strategie, um deine Ziele zu erreichen und lasse aus Make Me 10 eine 11, 12, 13, 14 und 15 werden! 

So spielst du Make me 10

Ziel ist es, durch Addition der Zahl in der Mitte des Spielfeldes mit einer oder mehreren Zahlen im äußeren Kreis die Nummer zu erreichen, die in der linken oberen Ecke steht.

  • Starte mit der 10 und spiele dich dann in Einser-Schritten immer höher.
  • Klicke auf die Stelle im äußeren Kreis, an die du die aktuelle Kugel schieben willst. Idealerweise kann sie sich dann sofort mit der benachbarten Kugel oder mehreren Zahlen nebeneinander zu der gesuchten Zahl verbinden.
  • Mit jedem erfolgreichen Zug sammelst du Punkte für deinen Score.

Wenn es dir gelingt, viele der gesuchten Zahlen aufzuaddieren, kannst du schon bald ins nächste Level vorstoßen und schon bald immer höhere Summen erreichen.

Wie weit kommst du wohl? Kannst du sogar die Make Me 20 erreichen? 

Tipps und Tricks für hohe Summen

Auch in Make Me 10 ist ein gute Strategie gefragt, damit du immer weiter Punkte sammeln kannst. 

  • Mehr als 20 Kugeln passen nicht in den Kreisradius - wenn diese 20 voll sind und du keine weiteren Optionen mehr hast, kannst du wieder von vorne anfangen.
  • Versuche also immer möglichst viele Kugeln auf einmal zu einer gesuchten Summe zusammenzufügen.
  • Mehrere erfolgreiche Spielzüge hintereinander garantieren dir Extra-Punkte.

Weitere kostenlose Mathespiele voller Rechenspaß

Wenn du dich in Make Me 10 gut geschlagen hast, dann spiele doch auch mal 2048 und 2020 Connect Deluxe.

Und jetzt ran an die Summen! Spiele Make Me 10 kostenlos online auf SpielAffe.de!

Informationen zum Spiel

Make Me 10

Make Me 10

Kommentar schreiben