Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Love Tester 4

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Hinweis: Die Sprache im Spiel könnt ihr im Startmenü über den kleinen Button mit der Länderflagge auf Deutsch umstellen.

Ähnliche Spiele

Ellies erstes Date
12+
Mias Hochzeit
0+
Emily's New Beginning: Valentine's Edition
0+
Hochzeitskleid-Design
0+
Love Cats Rope
0+
Wednesday's Breakup Handbook
0+
Fluffy Story 2
6+
Love Tester 3
0+
Funny Fred
6+
Wedding Coloring Dress Up
0+
Sommer Picknick-Date
0+
Love Tester 4
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Liebe
  4. Love Tester 4

Love Tester 4 - Wie stark ist eure Liebe?

Love Tester 4 ist ein lustiges Minispiel, in dem du mit Hilfe der Namen testen kannst, wie gut zwei Personen zueinander passen.

Seid ihr füreinander bestimmt? Teste, ob ihr Seelenverwandte seid und gib deinen Namen und den Namen deiner großen Liebe in den Love Tester 4 ein. Als neues Feature kannst du auch zwei Avatare auswählen, die euch am besten repräsentieren. Es ist auch möglich, gleichgeschlechtliche Paare zu bilden. Zudem stehen in dieser neuen Version des Love Testers Männer- und Frauen-Avatare unterschiedlicher Ethnien zur Verfügung.

Dann wird die Stärke eurer Liebe gemessen. Aber das ist noch nicht alles: Es wird ein Szenario ausgewählt, in dem eure Liebe auf die Probe gestellt wird. Kannst du deinen Crush aus dem brennenden Haus retten oder befreit dich dein Partner aus einer Falle? Probiert viele Varianten aus: Passen eure Spitznamen zusammen? Was passiert, wenn du auch deinen Nachnamen eingibst?

Neben dem Szenario gibt es eine Prozentzahl, wie gut ihr zusammenpasst, die den Ausgang des Ereignisses beeinflusst. Außerdem erfahrt ihr, was der Love Tester 4 zu eurer Beziehung zu sagen hat!

Natürlich ist das Ganze nur ein Spiel, ob du mit jemandem zusammenpasst, entscheidest immer noch du selbst!

Mehr Spiele zum Thema Liebe

Wenn dir Love Tester 4 gefallen hat und du dein Glück auch in früheren Versionen versuchen möchtest, dann spiele doch auch mal Love Tester.

Finde die wahre Liebe und spiele Love Tester 4 kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Love Tester 4

  • Online seit: 09.|07.|2023
  • Publisher: Famobi (309)
Love Tester 4

Kommentar schreiben