Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Live Avatar Maker: Girls

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Prinzessinnen-Umzug
6+
Fashionista-Wettstreit
12+
Meerjungfrau Makeover
0+
Casual Icon Maker
0+
Santa's Workshop
0+
Wednesday's Breakup Handbook
0+
Fashion Repair
0+
Clawdia Wolfgirl Hairstyle Challenge
6+
BFF Math Class
0+
Monster Girls High School Squad
12+
Makeup Girl Game
6+
Festival Besties
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Make Over
  4. Live Avatar Maker: Girls

Live Avatar Maker: Girls - Erstelle deinen persönlichen Avatar!

Live Avatar Maker: Girls ist ein umfangreiches Makeover Spiel, in dem du das Gesicht deines Avatars frei nach deinen Wünschen gestalten kannst.

Ob cooler Gothic-Look, stylische Shopping-Queen oder hübscher Anime-Look, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Gestalte deinen Charakter, indem du aus einer großen Auswahl an Gesichtsmerkmalen auswählst und das Aussehen mit den Schiebereglern weiter individualisierst.

Such dir die passende Frisur aus und kombiniere dabei verschiedene Elemente, bis du deinen Traumlook gefunden hast. Wähle im Anschluss eine Haarfarbe und nutze den Schieberegler für weitere Details. Auf diese Weise legst du auch das Aussehen der anderen Gesichtsmerkmale fest. Du entscheidest, ob dein Avatar strahlend lächelt oder lieber lässig dreinschaut, wie groß seine Nase ist und welcher Lippenstift am besten zum restlichen Style passt.

Anschließend kannst du deine Kreation mit einer riesigen Auswahl an Accessoires abrunden. Vielleicht passen schicke Ohrringe oder eine edle Halskette zu deinem Avatar? Auch mit trendigen Brillen, Haarschmuck oder Schals lassen sich ganz individuelle Stylings erstellen.

Zum Schluss wählst du noch die Kleidung für den Oberkörper deines Models aus und legst fest, ob ihre Hände zu sehen sein sollen und ob sie mit ihnen für das Foto posiert. Bestimme noch den Look und die Farbe des Hintergrunds und schon ist dein persönlicher Avatar fertig! Besonders cool: Wenn du auf ihn klickst und die Maus bewegst, folgt deine Figur dir mit ihren Augen!

Mehr kreative Mädchenspiele

Wenn dir Live Avatar Maker: Girls gefallen hat, dann kreiere doch auch mal deine eigene Prinzessin und spiele Princess Avatar.

Erstelle deinen eigenen Avatar und spiele Live Avatar Maker: Girls jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Live Avatar Maker: Girls

Live Avatar Maker: Girls

Kommentar schreiben