Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Knife Hit

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Shape Shifting
0+
Hero Story: Monsters Crossing
12+
Prison Escape
6+
Angry Chibi Run
0+
Train Drift
6+
Mr Bean Jump
0+
Egg Hunt Mania
0+
Fruit Ninja
6+
Lawn Mower
0+
Rising Squares
0+
Cowboy Swing
6+
Cyber Surfer Skateboard
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Geschick
  3. Reaktion
  4. Knife Hit

Knife Hit - gewinne das Messerwerfen!

Knife Hit ist ein cooles Geschicklichkeitsspiel, in dem du mit Messern auf Holzscheiben zielen und jede Menge Äpfel abschießen kannst.

In dieser Onlineversion der beliebten App Knife Hit kannst du dich im Messerwerfen üben. Ziele mit einer bestimmten Anzahl an Wurfgeschossen auf die sich drehenden Holzscheiben und spalte sie auf, so dass sie auseinanderbrechen und du das Level gewonnen hast. Das ist schwerer, als es sich anhört, denn die Holzscheiben drehen sich und du darfst natürlich kein Messer treffen, das schon im Holz steckt.

Die Äpfel hingegen sind ein lohnendes Ziel. Wie in Wilhelm Tell kannst du sie abschießen und für deine guten Treffer Punkte kassieren. Spieße in den Boss-Kämpfen auch weitere Nahrungsmittel auf, um noch mehr praktische Messer zur Verfügung stehen zu haben. Schon bald wirst du eine beeindruckende Messersammlung dein Eigen nennen können.

Bist du ein treffsicherer Schütze, der in Knife Hit sämtliche Holzscheiten knacken kann?

So spielst du Knife Hit

Ziele und schieße mit der Maus auf die Holzscheiben oder andere Gegenstände.

  • Ziele anfangs möglichst schnell, um fix eine große Zahl an Messern loszuwerden und später dann besonders genau, um die richtigen Lücken zu erwischen.
  • Es müssen in Knife Hit immer alle Messer abgeschossen worden sein, um ein Level zu gewinnen.
  • Treffe die Äpfel und tausche deine Beute im Shop in neue Messerarten um, die schmaler oder einfach nur cooler sind als die Standardklingen.
  • Lasse dir auch die regelmäßigen Apfelgeschenke nicht entgehen.

Tipps und Tricks - baue eine Messersammlung auf

Um noch besser treffen zu können und noch mehr Spielspaß kannst du dir weitere Messer mit Äpfeln kaufen oder alle fünf Level durch gewonnene Boss-Kämpfe freischalten. Besiege:

  • die saure Zitrone
  • den leckeren Apfelkuchen
  • die bunte Getränkedose
  • den würzigen Käse
  • die saftige Tomate

Und jetzt ran an die Klingen! Spiele Knife Hit kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Knife Hit

Knife Hit

Kommentar schreiben