Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Funny Fred

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Draw To Smash!
6+
Nuts & Bolts Puzzle
0+
Color Sort Puzzle
0+
Home Pin 2: Family Adventure
6+
Pipe Direction
0+
Hero Tower Wars
12+
Stickman Escape
6+
Home Pin
12+
Find The Differences: Cars
0+
Sorting Sorcery
0+
Two Pets
0+
Peet Sneak
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Rätsel
  4. Funny Fred

Funny Fred - Befreie den Helden mit dem richtigen Schnitt!

Funny Fred ist ein spannendes Rätselspiel, in dem du einen Helden namens Fred aus einer misslichen Lage befreien musst, damit er zu seiner Prinzessin im Turm gelangt.

Fred wurde gefangen genommen und hängt gefesselt an einem Seil. Dumm gelaufen, aber das kann auch dem tapfersten Helden mal passieren! Hilf dem Pechvogel und befreie ihn, indem du das grüne Seil durchschneidest, das ihn festhält. Vielleicht kennst du das Spielprinzip auch schon aus der beliebten App “Rescue Cut - Rope Puzzle”. 
Löse verschiedene Physik-Puzzle in jedem Level und überlege genau, wo du die Schere zuerst  ansetzen musst, damit der arme Fred den Weg zu seiner geliebten Prinzessin findet. Verschaffe ihm freie Bahn, indem du Seile kappst, die Bretter halten, oder lass ihn an die richtige Stelle schwingen, bevor du ihn befreist und er nach unten fällt. 

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: Spiele Gegner und Gefahren so gegeneinander aus, dass Fred unbehelligt an ihnen vorbeilaufen kann. Sei besonders vorsichtig, denn wenn der Unglücksritter im Wasser landet oder in einen Kampf verwickelt wird, ist das Level verloren. Ist es sinnvoll, die Katze zu befreien, um den Hund abzuwehren? Jede Entscheidung erfordert logisches Denken und bringt dich dem Ziel einen Schritt näher. Köpfchen, gutes Timing und die richtige Reihenfolge deiner Cuts sind hier gefragt, denn schließlich soll diese Liebesgeschichte ein Happy End haben! 

Weitere Denkspiele mit einem Hauch Romantik

Wenn dir Funny Fred gefallen hat, dann rette direkt auch mal die Heldin in Rescue Girl vor den Höllenfeuern und ziehe Stäbe in der richtigen Reihenfolge!

Löse jetzt ein neues, lustiges Physik-Puzzle und spiele Funny Fred kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Funny Fred

  • Online seit: 30.|10.|2023
  • Publisher: Famobi (309)
Funny Fred

Kommentar schreiben