Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Drift Dudes

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Mr Racer: Car Racing
6+
L.O.L. Surprise! O.M.G. B.B. Driver
0+
Hard Wheels Winter 2
6+
Funny Mad Racing
12+
Real City Driver
6+
Speed Demons Race
6+
Racing Car
6+
Highway Cars Traffic Racer
12+
Street Car Race Ultimate
6+
Formula Rush
0+
Real Drift Multiplayer
12+
Nitro Speed
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Rennen
  3. Autorennen
  4. Drift Dudes

Drift Dudes - Der ultimative Kurven-Thrill!

Drift Dudes ist ein packendes Rennspiel, in dem du rasante Wettkämpfe auf sechs kurvigen Rennstrecken bestreiten kannst!

Fahre so schnell du kannst gegen andere Spieler um die beste Platzierung und zeige, was du drauf hast. Die Rennen sind schnell und die Strecke ist uneben. Du musst beweisen, wie gut du dein Fahrzeug im Griff hast und dich auf sechs unterschiedlichen Strecken gegen die Konkurrenz durchsetzen. 

Steuere in Drift Dudes mit der Tastatur oder dem Finger, indem du nach links oder rechts lenkst. Überhole die Konkurrenz und sammle Münzen ein, um dein aktuelles Fahrzeug zu verbessern oder um dir ein neues, leistungsstärkeres Auto zu kaufen. Vielleicht gelingt es dir ja, schnelle Abkürzungen zu nehmen? Fliege über Rampen, benutze die Booster und pass auf, dass du nicht auf das Gras neben der Rennstrecke fährst, denn das bremst dich aus. Versuche auf jeden Fall auch mal, durch den Schlamm zu driften!

Weitere rasante Auto-Spiele für dich

Wenn dir Drift Dudes gefallen hat, dann spiele doch auch mal Car City Adventure.

Kannst du dich auf das Siegertreppchen vorkämpfen? Finde es jetzt heraus und spiele Drift Dudes kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Drift Dudes

  • Online seit: 20.|01.|2023
  • Publisher: Famobi (309)
Drift Dudes

Kommentar schreiben