Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Cut The Rope: Experiments

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Draw To Smash!
6+
Nuts & Bolts Puzzle
0+
Color Sort Puzzle
0+
Home Pin 2: Family Adventure
6+
Pipe Direction
0+
Hero Tower Wars
12+
Stickman Escape
6+
Home Pin
12+
Find The Differences: Cars
0+
Sorting Sorcery
0+
Two Pets
0+
Peet Sneak
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Rätsel
  4. Cut The Rope: Experiments

Cut The Rope: Experiments - Erforsche Om Noms Heißhunger auf Süßigkeiten!

Cut The Rope: Experiments ist der neueste Teil der beliebten Spieleserie, in dem du das kleine grüne Monster wieder mit leckeren Süßigkeiten füttern und dich neuen Herausforderungen stellen kannst.

Dieses Mal trifft Om Nom auf einen verrückten, aber freundlichen Professor und kann ihn bei seinen Experimenten unterstützen. Erforsche gemeinsam mit dem Wissenschaftler Om Noms Verhalten und seine Liebe zu Süßigkeiten, indem du die Seile durchschneidest, an denen die Bonbons hängen. Benutze dazu die Maus oder den Touchscreen und füttere deinen kleinen Probanden. Sammle alle Sterne ein und rätsle dich durch 200 neue und spannende Level.

Plane vorausschauend, berücksichtige die Schwerkraft, nutze Seifenblasen und manipuliere andere Elemente im Level, um Om Nom satt und glücklich zu machen.

Mehr Logikrätsel mit Om Nom

Wenn dir Cut The Rope: Experiments gefallen hat, dann knoble dich doch auch mal durch Cut The Rope!

Löse knifflige Rätsel und füttere Om Nom mit Süßigkeiten! Spiele Cut The Rope: Experiments jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Cut The Rope: Experiments

Cut The Rope: Experiments

Kommentar schreiben