Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Bus einparken 3D

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Steuerung: Pfeiltasten

Bremsen: Leertaste

Ähnliche Spiele

Air Traffic Controller
6+
Parking Panic
0+
Parking Rush
6+
Congested Car Parking
0+
Park It
0+
Draw Parking
0+
Car Out
0+
Classic Limo Car Parking
0+
Park Me
0+
Real Cargo Truck Simulator
0+
Realistic City Parking
6+
Truck Space
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Rennen
  3. Parken
  4. Bus einparken 3D

Bus einparken 3D - steuere sicher in die Parklücke! 

Im Bus ist wahrscheinlich jeder schon einmal gefahren - in Bus einparken 3D hast du jetzt aber die Chance, dein Geschick hinter dem Lenkrad zu beweisen! Spiele als Busfahrer und versuche in 100 Leveln, deinen Bus möglichst ohne Unfall in die Parklücke zu navigieren. 

Folge einfach den Pfeilen, um den grün markierten Parkplatz in der Stadt zu finden. Steuere mit den Pfeiltasten und benutze die Leertaste um zu bremsen und Kollisionen zu vermeiden. 

Achte auch auf die Zeit, denn wenn du zu lange brauchst, ist das Level zu Ende. Während der Fahrt kannst du Münzen einsammeln, mit denen du im Shop coole neue Busse freischalten kannst. Wolltest du schon immer mal einen amerikanischen Schulbus oder einen Doppeldecker fahren? Dann ist in Bus einparken 3D jetzt die Gelegenheit! 

Parke vorwärts oder rückwärts ein und zeige, was du als echter Park-Profi drauf hast. Vermeide es in jedem Fall, gegen andere Fahrzeuge oder Gegenstände zu fahren, dann verliert dein Bus Gesundheitspunkte. Wenn du ihn zu sehr ramponierst, ist das Spiel ebenfalls vorbei. Schaffst du es, alle 100 Level zu meistern? 

Auf geht’s! Beweise dein Geschick am Steuer und spiele Bus einparken 3D kostenlos online auf SpielAffe.de!

Informationen zum Spiel

Bus einparken 3D

  • Originalname: Bus Parking 3D
  • Online seit: 05.|08.|2020
  • Publisher: Famobi (307)
Bus einparken 3D

Kommentar schreiben