Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Baby Hazel hilft mit

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Baby Dress Up
0+
StoryZoo Games
0+
Erster Schultag
0+
Mini Planet
0+
Meow Meow Life
0+
Singing Horses
0+
Kürbis-Muffins
0+
Der Babysitter-Job
0+
Bagger-Werkstatt 2
0+
Die Schlümpfe: Dorf aufräumen
0+
Baue eine Insel
0+
Mandala Malbuch 2
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Kinder
  3. Vorschule
  4. Baby Hazel hilft mit

Baby Hazel hilft mit - unterstütze Mama und Papa!

Baby Hazel hilft mit ist ein süßes Kinderspiel, in dem das kleine Mädchen mit deiner Hilfe ihre Familie im Haushalt unterstützen kann.

Baby Hazel möchte Verantwortung übernehmen und ihren Eltern bei der Arbeit im Haushalt helfen. Erfülle all ihre Bedürfnisse einfach mit der Maus oder durch Tippen.

Im ersten Level passt Baby Hazel auf ihren kleinen Bruder Matt auf. Lies ihm nicht nur vor, sondern spiele auch mit ihm und gib ihm seine Flasche. Und weil Baby Hazel ja mithilft, räumt sie sogar das Kinderzimmer auf. Da wird sich Mama aber freuen!

Im zweiten Level hilft Baby Hazel ihrem Vater und bügelt seine Büro-Kleidung, packt seinen Aktenkoffer sowie seine Lunchbox. Lege alle erforderlichen Gegenstände vom Schreibtisch in die Tasche, so dass Papa Hazel sie mit auf die Arbeit nehmen kann. Aber was ist das? Als Papa Hazel losfahren möchte, stellt er fest, dass sein Wagen ganz schmutzig ist. Baby Hazel springt auch hier ein und wäscht die Familienkutsche, damit sie wieder strahlt und glänzt. 

In Level 4 ist die Garage dran. Hazel räumt auch hier selbständig auf und macht sauber. Zum Schluss kümmert sie sich noch um den Abwasch und hilft ihrer Mutter beim Geschirr. Eine bessere Tochter könnten sich die Eltern nicht wünschen! 

Los geht’s! Bring Freude in den Familienalltag und spiele Baby Hazel hilft mit kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Baby Hazel hilft mit

  • Originalname: Baby Hazel Helping Time
  • Online seit: 24.|10.|2021
  • Publisher: GameDistribution (1613)
Baby Hazel hilft mit

Kommentar schreiben