Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Make Up Queen R

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Hinweis: Der Button "Retry" im Spiel gibt euch gegen Ansehen einer Videowerbung einen Bonus-Versuch. Wenn ihr die Werbung nicht sehen möchtet, klickt auf den Text "Next".

Ähnliche Spiele

Prinzessinnen-Umzug
6+
Fashionista-Wettstreit
12+
Meerjungfrau Makeover
0+
Casual Icon Maker
0+
Santa's Workshop
0+
Wednesday's Breakup Handbook
0+
Fashion Repair
0+
Clawdia Wolfgirl Hairstyle Challenge
6+
BFF Math Class
0+
Monster Girls High School Squad
12+
Makeup Girl Game
6+
Festival Besties
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Make Over
  4. Make Up Queen R

Make Up Queen R - Schwing den Make-up-Pinsel!

Make Up Queen R ist ein lustiges Makeover-Spiel, in dem du deine Models frisierst und schminkst, um hübsche Looks zu kreieren.

Schminke die Stars nach ihren Wünschen und verpasse ihnen den Look ihrer Träume. Es erwarten dich drei verschiedene Stages, in denen du jeweils ein neues Model schminken wirst. Als Vorlage erhältst du ein Foto, an dem du dich orientieren kannst. Zuerst trägst du Puder auf. Das Make Up Queen R Gameplay ist dabei eine Mischung aus Reaktionsspiel und Makeover-Spiel. Je länger du die linke Maustaste gedrückt hältst, desto heller wird die Haut deines Modells. Du musst also im richtigen Moment loslassen, um den richtigen Farbton zu treffen.

Auf die gleiche Weise kümmerst du dich um Wimpern, Augenbrauen und Lippenstift. Zum Schluss stylst du noch eine perfekte Frisur und fertig ist der Superstar-Look! Schau, was die Kommentare zu deiner Kreation sagen - sind sie begeistert oder musst du es noch einmal versuchen? Basierend auf ihren Reaktionen sammelst du Punkte für deinen Highscore!

Mehr coole Makeover-Spiele

Wenn dir Make Up Queen R gefallen hat und du dich nach Sonne, Strand und Urlaub sehnst, dann spiele doch auch mal Strandurlaub-Outfits.

Schminke tolle Looks und spiele Make Up Queen R jetzt kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Make Up Queen R

Make Up Queen R

Kommentar schreiben