Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Idle Mole Empire

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Crush All
0+
Life Clicker
6+
Craft Drill
0+
Hamster Apartment
0+
Idle Medieval Kingdom
6+
Clash Rider: Clicker Tycoon
12+
GPU Mining
0+
Farming Life
0+
Idle Arks: Sail And Build 2
6+
Eco Recycler
0+
Cute Cat Town
0+
Merge Towns
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Strategie
  3. Idle und Clicker
  4. Idle Mole Empire

Idle Mole Empire - Buddle dich zu Reichtum!

Idle Mole Empire ist ein unterhaltsames Idle-Spiel, in dem du einem Team von Maulwürfen dabei hilfst, immer mehr Rohstoffe in Tunneln abzubauen.

Die fleißigen Maulwürfe benötigen deine Unterstützung, um ihr Bergbau-Imperium aufzubauen. Damit das klappt, müssen sie aber so viele Rohstoffe wie möglich abbauen.

Du beginnst mit einem einzigen Tunnel. Wie bei einem Clicker-Spiel üblich, klickst du den Maulwurf an, damit er Steine abbaut und sie zum Eingang des Tunnels schiebt. Dann klickst du auf den Maulwurf, der den Aufzug bedient, um die Rohstoffe an die Oberfläche zu befördern. Dort musst du sie abholen lassen und bekommst dafür Münzen.

Mit diesem Geld kannst du jede Menge Upgrades kaufen, die dir deine Arbeit erleichtern und deinen Profit steigern. Automatisiere das Graben, Hochfahren und Abholen, indem du zusätzliche Arbeiter kaufst, die den Maulwürfen helfen. Dann kannst du dich darauf konzentrieren, neue Minenschächte zu erschließen und die bestehenden zu verbessern, um ihren Ertrag zu steigern.

Achte darauf, die einzelnen Glieder deiner Arbeitskette geschickt auszubauen, damit es nirgends zu Verzögerungen kommt. Schächte, die jede Menge Ressourcen abwerfen, sind zwar gut, aber wenn die Rohstoffe zu langsam abgeholt werden, schmälert das deinen Gewinn!

Baue eine immer effizientere Minengesellschaft auf und grabe immer tiefer! Besonders cool ist, dass deine fleißigen Maulwürfe auch dann weiterarbeiten, wenn du nicht da bist, wenn du ihre Arbeit zuvor automatisiert hast.

Mehr spannende Idle Games

Wenn dir Idle Mole Empire gefallen hat, dann sichere doch auch mal das Überleben einer Gruppe in der Wüste und spiele Idle Desert Life.

Baue dein Bergbau-Imperium auf und hilf deinen fleißigen Maulwürfen! Spiele Idle Mole Empire jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Idle Mole Empire

Idle Mole Empire

Kommentar schreiben