Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Fruchtige Hautpflege

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Prinzessinnen-Umzug
6+
Fashionista-Wettstreit
12+
Meerjungfrau Makeover
0+
Casual Icon Maker
0+
Santa's Workshop
0+
Wednesday's Breakup Handbook
0+
Fashion Repair
0+
Clawdia Wolfgirl Hairstyle Challenge
6+
BFF Math Class
0+
Monster Girls High School Squad
12+
Makeup Girl Game
6+
Festival Besties
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Make Over
  4. Fruchtige Hautpflege

Fruchtige Hautpflege - nutze die Kraft von Erdbeeren und Melonen!

Fruchtige Hautpflege ist ein sommerliches Lifestyle-Spiel, in dem du ein ganzes Makeover mit Masken, Make-Up und Mode zum Thema Obst durchführen kannst.

Deine Lieblingsprinzessin hat eine neue Wunderwaffe für noch mehr Schönheit und Spaß gefunden. Sie möchte verschiedene Gesichtsmasken mit pflanzlichen Inhaltsstoffen aus leckeren Früchten ausprobieren! Hilf ihr dabei und nutze die Vitamine und Feuchtigkeitsbooster aus Äpfeln, Kiwi, Granatäpfeln, Erdbeeren und Bananen. 

Nachdem die Haut gut gepflegt wurde, kannst du eine Foundation auftragen und ein Make-Up mit kirschroten Lippenstiften und pfirsichfarbenen Blushes nutzen. Die Früchte sind überall!

Nicht erst seit dem berühmten Erdbeerkleid sind zudem Outfits mit lustigen Fruchtmotiven gerne gesehen. Kombiniere ein Top mit einer Hose oder einem Rock oder suche ein hübsches Kleid mit fruchtigen Drucken oder Stickereien aus. Erdbeeren oder Ananas? Zitronenmotive finden sich sogar immer wieder in den Entwürfen italienischer Designer und sind ein echter Sommerklassiker. Mit einer passenden Tasche in Form eines Pfirsichs oder einer Melone oder einem schönen Aufdruck kannst du das Ensemble abrunden. 

Mmmh, lecker! Lass noch einmal Sommerfeeling mit leckeren Obstsorten aufkommen und spiele Fruchtige Hautpflege kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Fruchtige Hautpflege

  • Originalname: Fruity Fun Skin Routine
  • Online seit: 10.|09.|2021
  • Publisher: Witchhut (98)
Fruchtige Hautpflege

Kommentar schreiben