Französische Tracht

Freigegeben ohne Altersbeschränkung
81%
48   x  bewertet2.354x  gespielt

Französische Tracht - entwirf ein historisches Gewand!

Französische Tracht ist ein bezauberndes Anziehspiel, in dem du ein traditionelles ländliches Gewand mit vielen Details zusammenstellen kannst. 

Kleide eine junge Französin in eine landestypische Tracht ein, wie sie vor der Moderne getragen wurde. Das historische Ensemble setzt sich typischerweise aus einer Bluse mit einem Mieder, einem langen Rock und einer Schürze zusammen. Ärmel und Manschetten stehen ebenfalls zur Auswahl und können reich verziert werden. Ein Tuch zum Umlegen spendet Wärme. 

Gestalte die Farben, Muster und Stickereien ganz nach deinem Geschmack und füge Spitze, schmückende Halsketten und einen Korb oder andere Accessoires wie ein Buch oder eine Schreibfeder hinzu. Auch die Frisur und verschiedene Hauben und Kopfbedeckungen sind typisch für das 18. und 19. Jahrhundert. Die französische Tracht kann vor verschiedenen ländlichen Hintergründen getragen werden. Probiere doch mal Bauernhof oder Feld aus und speichere dein Bild auf deinem Computer ab. 

Weitere kostenlose Dress Up Games mit kulturellen Themen 

Wenn dir Französische Tracht gefallen hat, dann spiele doch auch mal Keltische Prinzessin oder Flamenco-Tänzerin.

Lass dir dieses schöne Folklore-Spiel nicht entgehen und spiele Französische Tracht kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Französische Tracht

Französische Tracht

Originalname:
French Folklore
Spielaufrufe:
2.354
Online seit:
21.|08.|2022
Entwickler:

x