Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Fashion Stylist

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Match Mart
0+
Tile Match Farm
0+
Tile Match Puzzle
0+
Food Rush
0+
Good Shelves
0+
Tile Guru Match Fun
0+
Tile Journey
0+
Treehouse Maker
0+
Park Me
0+
Fashion Stylist
0+
Kühlschrank ausräumen
0+
Sheep N Sheep
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Triple Tile
  4. Fashion Stylist

Fashion Stylist - Dress Up trifft auf Triple Tile!

Fashion Stylist ist eine spannende Mischung aus Anziehspiel und Match 3 Game, in dem du deine Klientinnen als Modeberaterin betreuen und stylen kannst. 

Manchmal ist der professionelle Blick einer Fashion Stylistin gefragt, wenn es um den besten Look für verschiedene Anlässe geht. Hilf deinen Kundinnen dabei, neue Looks für ihre nächsten Karriereschritte zusammenzustellen, tolle Partyoutfits oder elegante Abendkleider zu finden oder ihren gesamten Stil zu überarbeiten. Bringe frischen Wind in jede Garderobe und kombiniere in den Mahjong-Minigames jeweils drei gleiche Mode-Items, um das Spielfeld leerzuräumen. Sammle die Spielsteine nach dem Triple Tile-Prinzip in der unteren Ablageleiste. Hast du drei gleiche Schuhe, Kleider, Parfümflaschen oder andere Gegenstände dort gesammelt, verschwinden sie automatisch. Pass aber auf, dass die Leiste nicht zu voll wird und du dort immer Platz für weitere Items einplanst. Falls du mal nicht weiterkommst, kannst du Züge rückgängig machen oder neu mischen.

Schalte neue Outfits frei, verdiene dir Münzen, Sterne und Herzen und style deine Kundinnen und Models, indem du auf die verschiedenen Outfit-Bubbles klickst und dann das Kleidungsstück oder Accessoire deiner Wahl anklickst oder antippst. Und was wäre so ein Makeover ohne neue Frisuren und frisches Make-up? Wenn du alle Aspekte eines Outfits für eine Kundin freigespielt hast, kannst du sie auf den Laufsteg schicken und ein Foto von ihr für deine Galerie speichern. Widme dich danach deiner nächsten Kundin und baue dir ein erfolgreiches Business als Fashion Stylist auf.

Weitere spannende Modespiele zu angesagten Trends

Wenn dir Fashion Stylist gefallen hat, dann spiele doch auch mal Fashion Holic.

Setze jetzt wieder dein modisches Gespür ein und spiele Fashion Stylist kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Fashion Stylist

Fashion Stylist

Kommentar schreiben