Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Fashion Repair

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Prinzessinnen-Umzug
6+
Fashionista-Wettstreit
12+
Meerjungfrau Makeover
0+
Casual Icon Maker
0+
Santa's Workshop
0+
Wednesday's Breakup Handbook
0+
Fashion Repair
0+
Clawdia Wolfgirl Hairstyle Challenge
6+
BFF Math Class
0+
Monster Girls High School Squad
12+
Makeup Girl Game
6+
Festival Besties
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Make Over
  4. Fashion Repair

Fashion Repair - Reparieren statt Wegwerfen!

Fashion Repair ist ein cooles Lifestylespiel, in dem du verschiedene Gegenstände reparieren und neu gestalten kannst.

Nach längerem Gebrauch können Kleidung, Smartphone oder Handtasche schon mal Abnutzungserscheinungen aufweisen. Das ist aber noch lange kein Grund, sie wegzuwerfen! Schenke den Gegenständen zusammen mit deinen Freundinnen in Fashion Repair ein paar weitere Jahre, indem du sie sauber machst, reparierst und dich damit dem Upcycling Trend anschließt! Entferne den Schmutz auf dem Smartphone, säubere die Handtasche und nähe neue Griffe an. Auch die Risse in der kaputten Mütze können noch genäht werden. Eine längere Lebensdauer der Dinge trägt nicht nur zu ihrer Nachhaltigkeit bei, sondern schont auch den Geldbeutel der Besitzerinnen. Und manchmal hängt man ja ganz besonders an einem Kleidungsstück oder iPhone und möchte sich gar kein neues kaufen. Nach dem Instandsetzen kannst du die Dinge zudem kreativ umstylen und upgraden und ihnen eine neue Farbe und hübsche Dekorationen geben.

Weitere Lifestylespiele für Reparatur-Fans

Wenn dir Fashion Repair gefallen hat, dann besser doch auch mal in Plüsch-Doktor kaputte Kuscheltieren aus!

Ressourcen schonen und Müll vermeiden kann ganz einfach sein und richtig Spaß machen! Greife jetzt zum virtuellen Nähset, hol die Lederpflege raus und spiele Fashion Repair kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Fashion Repair

Fashion Repair

Kommentar schreiben