Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Draw In

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Stickman Escape
6+
Cute Coloring Games
0+
Draw Wheels
0+
Paint It
0+
Egg Adventure
6+
Love Cats Rope
0+
Cross Stitch 2
0+
Smash DIY Slime: Fidget Slimy
6+
Barbara & Kent: Klopanik
6+
Parking Rush
6+
Mode-Malbuch
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Kinder
  3. Malen
  4. Draw In

Draw In - schätze die richtige Umrisslänge!

Draw In ist ein cooles Malspiel, in dem du die Länge der Umrisslinien um verschiedene Bilder schätzen kannst.

Kalkuliere die richtige Länge und lasse in Windeseile witzige Tierbilder und andere lustige Zeichnungen entstehen, Das Spielprinzip ist einfach umzusetzen und doch anspruchsvoll, denn die passenden Längen zu finden ist eine ganz besondere Herausforderung. Wie lang muss die Linie wohl für einen Lippenstift oder eine Biene sein? Probiere es einfach mal aus und versuche es so lange, bis du den richtigen Dreh raus hast.

Male jetzt süße Katzen, knackige Kokosnüsse und bunte Regenschirme und spiele Draw In kostenlos und ohne Download!

So spielst du Draw In

Klicke auf den Beginn der Umrisslinie und lasse den Zeichenstrich so lang werden, wie du meinst, dass er sein muss, um die Zeichnung zu umschließen.

  • Der Strich muss die rote Ziellinie erreichen, damit du das fertige Bild sehen und das Level abschließen kannst.
  • Wenn er zu lang oder zu kurz ist, musst du es nochmal versuchen.

Tipps und Tricks für schöne Bilder

Entwickle ein gutes Gefühl für die richtigen Längen und lasse dir in Draw In durch einige Tricks weiterhelfen. Manchmal fehlen dir nur ein paar Millimeter zum richtigen Ergebnis.

  • Je komplexer das Bild ist, also je mehr Kurven deine Linie umschließen muss, desto länger musst du sie ziehen.
  • Orientiere dich auch an den Linien hinter dem Bild, aber achte darauf, dass sie beweglich sind, um es dir nicht zu einfach zu machen.
  • Du kannst die Linie in Draw In auch bis außerhalb des Bildschirms wachsen lassen - allerdings kannst du ihre Länge dann nicht mehr kontrollieren.

Weitere kostenlose Genauigkeitsspiele aus der Welt der Apps

Wenn dir Drawn In gefallen hat, dann spiele doch auch mal Happy Glass 2 und Draw Pixel Art.

Und jetzt ran an die Stifte! Entwickle ein Gefühl für die richtige Länge und spiele Drawn In kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Draw In

  • Originalname: Draw IN
  • Online seit: 14.|10.|2018
  • Publisher: GameDistribution (1607)
Draw In

Kommentar schreiben