Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Cargo Ship

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Life Clicker
6+
Craft Drill
0+
Hamster Apartment
0+
Idle Medieval Kingdom
6+
Clash Rider: Clicker Tycoon
12+
GPU Mining
0+
Farming Life
0+
Idle Arks: Sail And Build 2
6+
Eco Recycler
0+
Cute Cat Town
0+
Merge Towns
0+
Idle Mole Empire
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Strategie
  3. Idle und Clicker
  4. Cargo Ship

Cargo Ship - Verschiffe große Container!

Cargo Ship ist ein unterhaltsames Idle Game, in dem du mit einem Containerschiff durch Amerika fährst und Handel treibst!

Der Welthandel ist stark von der Schifffahrt geprägt, die Waren über die Ozeane rund um den Globus transportiert. Starte mit einem kleinen Containerschiff und baue dein Logistikunternehmen immer weiter aus. Du steuerst das Schiff mit der Maus oder dem Finger und kannst in verschiedenen Häfen verschiedenfarbige Container laden und löschen. Für erfolgreich gelöschte Container bekommst du Münzen, mit denen du dein Schiff verbessern oder neue Bereiche mit neuen Kisten freischalten kannst. Mit besseren Werten für Länge, Höhe und Geschwindigkeit kannst du größere Warenmengen schneller transportieren. 

Aber nicht nur schnöde Überseecontainer, sondern auch Schatztruhen und wertvolle Artefakte wie Poseidons Dreizack kannst du auf der Seekarte finden und zum Beispiel in Städten wie New York beim Atlantis-Händler gegen Diamanten eintauschen. 

Wie in der App “Trade Ship” hast du auch hier die Möglichkeit, geheimnisvolle Orte zu finden - was dich dort wohl erwartet?

Weitere spannende Management-Spiele für dich

Wenn dir Cargo Ship gefallen hat, dann spiele doch auch mal Healing Rush und leite dein eigenes Krankenhaus.

Lass dich jetzt von dieser neuen Wirtschaftssimulation begeistern, setze dir die Kapitänsmütze auf und spiele Cargo Ship kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Cargo Ship

Cargo Ship

Kommentar schreiben