Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Affenrätsel Level 804

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 830
0+
Affenrätsel Level 828
0+
Affenrätsel Level 826
0+
Affenrätsel Level 824
0+
Affenrätsel Level 820
6+
Affenrätsel Level 818
6+
Affenrätsel Level 816
0+
Affenrätsel Level 814
6+
Affenrätsel Level 812
6+
Affenrätsel Level 810
6+
Affenrätsel Level 808
0+
Affenrätsel Level 806
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Affenrätsel
  4. Affenrätsel Level 804

Affenrätsel Level 804 - Reise nach Nimmerland!

Begleite die Äffchen in diesem unterhaltsamen Minispiel in die magische Welt von Peter Pan und hilf ihnen, spannende Rätsel zu lösen.

Mach dich bereit für ein aufregendes Abenteuer mit Peter Pan, seiner Freundin, der Fee Tinkerbell, und dem Mädchen Wendy. Peter Pan ist die Hauptfigur der gleichnamigen Kindergeschichte des schottischen Autors J. M. Barrie. Das Buch erzählt die Geschichte eines magischen Jungen, der nie erwachsen werden will. Auf der Suche nach seinem verlorenen Schatten trifft er das Mädchen Wendy und nimmt sie und ihren Bruder mit in seine Heimat, ein fantastischer Ort namens Nimmerland. Dort treffen sie auf Peter Pans Freunde, die “Verlorenen Jungs”, und erleben gemeinsam spannende Abenteuer. Dabei begegnen sie allerlei Bösewichten wie dem berüchtigten Piraten Captain Hook und dem tickenden Krokodil.

Jetzt braucht Äffchen Peter Pan deine Hilfe, um seinen magischen Feenstaub zu finden, damit er wieder fliegen kann. Und auch Wendy und Tinkerbell brauchen deine Unterstützung. Sieh dich gut um und löse knifflige Rätsel, aber pass auf, dass dir nicht das Krokodil über den Weg läuft!

Erkunde Nimmerland und begleite die Affen auf ihrer magischen Reise! Spiele Affenrätsel Level 804 jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Affenrätsel Level 804

  • Originalname: Monkey Happy Stage 804
  • Online seit: 18.|01.|2024
  • Publisher: Pencilkids (261)
Affenrätsel Level 804

Kommentar schreiben