Anzeige
Anzeige
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Shooting

Shooting-Spiele & Waffen-Spiele

Shell Shockers
16+
Moorhuhn Shooter
6+
Duell der Pinguine
6+
Cannon Balls 3D
6+
Balls And Bricks
0+
Piraten besiegen 2
6+
Boat Invasion
12+
Pinball Brick Mania
0+
Stickman Fighter: Mega Brawl
12+
Crazy Racing
16+
Jungle TD
12+
Tower Crush
12+
Tank Rumble
12+
Panzer
12+
Raid Heroes: Total War
12+
Tower Of Colors: Insel Edition
0+
Tower Crash 3D
0+
Bloons
0+
Black Stallion Cabaret
12+
Anzeige
Tierischer Schwertschmied
6+
Xtreme Paintball Wars
16+
Battleship
6+
Star Wars Rebels: Special Ops
12+
Panzer-Kanone
12+
Auto Drive
12+
Castle Defense
12+
Om Nom Bounce
6+

Neue Shooting-Spiele & Waffen-Spiele

Space Alien Invaders
6+
Boboiboy Galaxy Run
6+
Kingdom Survivor
12+
Ninja Revenge
12+
Merge Blast
0+
Galaxy Splitter
12+
Bubble Tanks 3
0+
Frontline
6+
Merge Defense
12+
Knife Master
6+
Anzeige

Shooting-Spiele: jeder Schuss ein Treffer!

In Shooting-Spielen darfst du nicht zögern, sondern musst versuchen, deine Reaktionsgeschwindigkeit bis zum Optimum zu steigern. Egal, ob du gegen Aliens, Piraten, Bären oder Feuerdrachen kämpfst - sie alle werden dich vernichten, wenn es dir nicht schnell genug gelingt, sie zur Strecke zu bringen. Daher musst du geschickt, weitsichtig und vor allem schnell vorgehen und natürlich deine Waffen kennen.

Die Steuerung der Schieß-Spiele ist in den meisten Fällen schnell zu beherrschen: Entweder kannst du ganz schlicht mit der Maus arbeiten oder du bewegst dich mit den Pfeiltasten und bedienst die Leertaste zum Schießen. Ebenso gibt es Spiele, die über die WASD-Kombination gesteuert werden, du mit der E-Taste die Waffe wechselt kannst und mit der Maus schießt. Auch am Smartphone sind schnell Reflexe beim Tippen und Wischen gefragt!

Etwas Übung macht dann zügig den Meister, also sei nicht enttäuscht, wenn es nicht gleich beim ersten Mal mit unseren kostenlosen Online-Shooting-Spielen perfekt klappen will. Schießen kann man in vielen Umgebungen und aus verschiedenen Gründen - daher findest du auch bei uns eine große Bandbreite an Themen und Spielumgebungen. Du kannst als Soldat deine Truppe aus einem Hinterhalt im Dschungel befreien, als Pirat auf alles anlegen, das sich bewegt, deine Stadt vor einem Zombieangriff verteidigen oder im Stile kultiger Arcade-Games deine Base vor bösen Eindringlingen beschützen. In diesen Schießspielen ist vieles möglich. 

Diese Shooting-Spiele und Schießspiele empfiehlt die Redaktion 

Du bist cool und unbesiegbar? Lass es alle wissen!

Du hast noch jeden Highscore geknackt und Nervosität ist für dich ein Fremdwort? Dann melde dich doch jetzt gleich kostenlos in der Spielaffe-Community an, speichere deinen Highscore und lass dich auf Gefechte mit anderen Shooting-Game-Spielern ein. Und falls du mal eine Entspannungspause von den heißen Gefechten brauchst, kannst du in aller Gemütlichkeit eine Runde chatten. 

Jetzt aber erst mal einen Schluck Zielwasser und dann an die Waffen, Spielaffe bläst zum Kampf! Spiele jetzt die besten Shooting-Spiele und Schießspiele kostenlos online auf Spielaffe!