Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Moorhuhn Shooter

Freigegeben ab 6 Jahren

Informationen zum Spiel

Schießen:

Linke Maus

Nachladen:

Leertaste

Ähnliche Spiele

Space Alien Invaders
6+
Crazy Racing
16+
Frostige Weihnachten
12+
Boat Invasion
12+
Boboiboy Galaxy Run
6+
Kingdom Survivor
12+
Tierischer Schwertschmied
6+
Pinball Brick Mania
0+
Ninja Revenge
12+
Merge Blast
0+
Raid Heroes: Total War
12+
Galaxy Splitter
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Shooting
  4. Moorhuhn Shooter

Moorhuhn-Shooter - Jagd auf das kultige Moorhuhn!

Moorhuhn-Shooter ist ein actionreicher Shooter und ein Remake des kultigen Moorhuhn Original Spiels, in dem du so viele fliegende Moorhühner wie möglich treffen sollst!

Bewaffnet mit deiner Schrotflinte bist du herausgefordert, im schottischen Hochland so viele Moorhühner wie möglich zu treffen und dabei innerhalb des Zeitlimits jede Menge Punkte zu sammeln.

Hole die Moorhühner vom Himmel und steuere dein Fadenkreuz mit der Maus, um die flinken Vögel zu erfassen. Sobald du ein Moorhuhn im Visier hast, klicke, um zu schießen. Die Moorhühner fliegen in unterschiedlichen Höhen und Geschwindigkeiten, also pass deine Schussstrategie entsprechend an. Jedes getroffene Moorhuhn bringt dir 5 bis 25 Punkte ein. Achte darauf, keine Zeit zu verschwenden, da jede Runde zeitlich auf 1:30 Minuten begrenzt ist. Munition nachladen kannst du unendlich mit der Leertaste.

Weitere unterhaltsame Moorhuhn-Spiele

Fun Fact: Ursprünglich wurde das erste Moorhuhn-Spiel als Werbespiel für die schottische Whisky-Marke Johnnie Walker entwickelt und sollte eigentlich nur bei speziellen Werbeevents in Kneipen gespielt werden. Aber schon bald verbreitete sich das erste Moorhuhn-Spiel auf privaten Websites, wurde dann auch offiziell zum Download angeboten und löste in den 2000ern einen riesigen Hype um die witzigen Computerspielfiguren aus.

Schon seit 1998 sorgen die Moorhühner dementsprechend auch in verschiedenen Videospielen für den PC für jeden Menge Spaß!

Wenn dir der Moorhuhn-Shooter gefallen hat, dann versuche dich auch an anderen Moorhuhn-Abenteuern. Teste deine Fähigkeiten in verschiedenen Szenarien und Spielmodi im Moorhuhn-Fussball, mit den Moorhuhn-Piraten oder beim Moorhuhn-Solitaire!

Starte jetzt deine Moorhuhn-Jagd und spiele den Moorhuhn-Shooter kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Moorhuhn Shooter

Moorhuhn Shooter

Kommentar schreiben