Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Piraten besiegen

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Crazy Racing
16+
Frostige Weihnachten
12+
Boat Invasion
12+
Boboiboy Galaxy Run
6+
Kingdom Survivor
12+
Tierischer Schwertschmied
6+
Pinball Brick Mania
0+
Ninja Revenge
12+
Merge Blast
0+
Raid Heroes: Total War
12+
Galaxy Splitter
12+
Black Stallion Cabaret
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Shooting
  4. Piraten besiegen

Piraten besiegen - verteidige Schatz und Floß!

Piraten besiegen ist ein aufregendes Action-Spiel, in dem du einen wertvollen Schatz zurückerobern kannst.

Dein Bruder, der dreijährige Simon, findet eines Tages beim Spielen am Strand einen Schatz aus echtem Gold und funkelnden Diamanten. Nachdem diverse Zeitungen ausführlich darüber berichtet hatten, beschloss eine Gruppe gierige Piraten, den Schatz zu stehlen!

Schließe dich mit deinem Bruder zusammen und verteidige, was euch gehört! Ausgerüstet mit Schlauchboot und umgebauten Wasserpistolen zieht ihr in Piraten besiegen in den Kampf gegen die bösen Seeräuber.

So spielst du Piraten besiegen

Die Steuerung:

  • Ziele mit der Maus und klicke, um zu schießen.
  • Je länger Du die gestrichelte Linie ziehst, desto stärker wird dein Schuss.
  • Aber Vorsicht: abwechselnd mit dir schießen auch deine Gegner auf dich! Blase sie von ihrem Boot, bevor sie Simon und dich ins Wasser schießen.

Wenn du die Seeräuber aus der Karibik besiegen konntest, warten in höheren Leveln noch mehr fiese Gegner auf euch. Auch die Wikinger aus dem hohen Norden haben es auf den wertvollen Schatz abgesehen und die werfen auch schon mal mit Äxten nach euch!

Auch gegen amerikanische Hip-Hop-Gangster oder rothaarige Iren auf Jetskis müsst ihr euren Schatz verteidigen - besiege alle Diebe durch Zielen und Treffen!

Deine Munition: Schieße mit Tennisbällen und Bomben

Um euch gegen die düsteren Gesellen steht dir in Piraten besiegen Munition verschiedenster Art zur Verfügung, z.B.

  • Tennisbälle
  • Bomben
  • Handgranaten

Sei schnell und verbrauche so wenig Schuss wie möglich. Versuche immer unter der Anzahl Schüsse zu bleiben, die unter “Par” genannt ist. Zwischen den Leveln kannst du deine Waffen aufrüsten, um neue Herausforderungen anzunehmen.

Kaufe auch mal ein paar lustige Helme, um Simon und dich gegen Angriffe zu schützen oder ein süßes Hündchen als Begleiter. Baue in diesem spannende Duell-Spiel auch dein Boot aus, um eine bessere Schussposition zu erlangen. 

Die Piraten-Saga geht weiter: noch mehr Raft Wars

Wie gut triffst du? Hast du schon in anderen Shootern für Piraten besiegen geübt? Schreibe es uns in die Kommentare!

Wenn du die Geschichte um Simon und den Schatz weiterspielen willst, dann empfehlen wir dir Piraten Besiegen 2. Auch hier warten spannende Duelle und jede Menge Action auf dich!

Und jetzt ran an die Wasserpistole! Spiele Piraten besiegen kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Piraten besiegen

  • Originalname: Raft Wars
  • Online seit: 16.|05.|2021
  • Publisher: BigDino (2)
Piraten besiegen

Kommentar schreiben