Anzeige
Anzeige
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Solitaire

Solitaire-Spiele & Patience Spiele

Spider Solitaire Classic
0+
Kings & Queens: Solitaire TriPeaks
0+
Solitaire Farm: Seasons
0+
Solitaire Story Tripeaks 4
0+
Solitaire Garden
0+
Solitaire Farm: Seasons 2
0+
Solitaire-Türme
0+
Doppel-Solitaire
0+
Solitaire 15in1 Collection
0+
Spider-Solitaire
0+
Spider Solitaire Blue
0+
Solitaire Story Tripeaks 3
0+
Solitaire
0+
Best Classic Spider Solitaire
0+
FreeCell Classic
0+
Solitaire Social
0+
Solitaire Story - TriPeaks 2
0+
Solitaire Legend
0+
Best Classic Solitaire
0+
Anzeige
Tri Peaks Solitaire Classic
0+
Best Classic Pyramid Solitaire
0+
Solitaire Klondike
0+
Amazing Spider Solitaire
0+
Pyramiden-Solitär Altes Ägypten
0+
Freecell Solitaire Blue
0+
3 Keys Solitaire
0+
Daily Solitaire 2020
0+

Neue Solitaire-Spiele & Patience Spiele

Mr. Bean Solitaire Adventures
0+
Solitaire TriPeaks Harvest
0+
Moorhuhn Solitaire
0+
2048 Solitaire
0+
Spinnen Solitaire
0+
365 Solitaire Gold
0+
Solitaire TriPeaks Garden
0+
Solitaire: 13 in 1
0+
Solitaire TriPeaks
0+
Royal Vegas Solitaire
0+
Anzeige

Solitaire - werde Meister der Karten!

Solitaire (auch "Patience" genannt) ist eines der beliebtesten Kartenspiele überhaupt. Grund genug also, in unserer Solitäire-Kategorie herumzustöbern, denn wir haben zahlreiche Games im Angebot, die jeden Fan für Jahre voller Spielspaß beschäftigt halten sollten. 

Manchmal findest du dieses gefragte Spiel auch unter der Bezeichnung "Solitair”. Mit diesem Begriff bezeichnet man im deutschsprachigen Raum aber eigentlich ein interessantes Brettspiel.

Um zum wahren Meister der Karten zu werden, brauchst du Ruhe und Konzentration. Nicht von ungefähr bedeutet “Patience” im Französischen “Geduld”. Merke dir genau, welche Karten schon gespielt wurden und berechne die Wahrscheinlichkeiten im Kopf. Du kannst dir am Spieltisch auch einfach Notizen machen und deine Spielstrategie daran ausrichten.

Diese Solitaire-Spiele empfiehlt die Redaktion

Spiele Patience und Freecell in aufregenden Settings

Erweiterte dein Spielerlebnis in unseren Solitäire-Varianten um spannende Settings und aufregende Abenteuer. Egal ob du lieber zu Hause oder unterwegs online spielst, auf Spielaffe findest du immer dein liebstes kostenloses Spiel aus der Kategorie Solitaire Spiele, also let's play!

  • Spiele in Solitaire Farm: Seasons viele interessante Partie Solitäire im stimmungsvollen Ambiente eines Bauernhofes. Breite deine Karten auf der grünen Wiese aus und nutze die Früchte des Feldes für deine Spielerfolge.
  • Oder reist in Mr. Bean Solitaire Adventures mit dem beliebten englischen Comedy-Charakter in zahlreichen Levels durch die USA.

Merke dir die Zeiten, die du zum Abräumen der Karten brauchst und werde von Spielrunde zu Spielrunde und mit jedem move und jeder card besser. Du wirst sehen, Übung macht den Meister und wo macht Denktraining schon so viel Spaß wie bei so einem Kartenspiel? Spiel doch gleich mal eine Runde Freecell Solitaire oder beweise dich in Solitaire Garden, das dich durch viele Level führt. 

Karten-Fans, auf geht's!

Welches Solitaire-Game du auch immer auswählst, du hast die Qual der Wahl. Neben den Seitenzahlen oben gibt es übrigens auch die Kategorien "Meist gespielte" und "Best Bewertete"-Spiele. Alle Solitaire-Spiele werden dann nach diesen Richtlinien chronologisch sortiert. Du hast damit sofort die besten Spiele parat, die es auf Spielaffe gibt.

Stehst du eher auf lustige Spiele wie Moorhuhn Solitiare oder willst auch mal zu den Feiertagen eine Runde Weihnachts-Solitaire spielen? Die bunte Welt des Solitäire wartet auf dich und jedes Game will dich in eine der unzähligen Welten entführen. Denk daran, dass du auch immer eine Portion Glück brauchst, um in Solitaire zu gewinnen. Also pack deinen Glücksbringer ein, mische schon mal die Karten und ran ans Spiel!

Spiele deine Partie Solitaire jetzt hier auf Spielaffe, natürlich wie immer komplett gratis und ohne Anmeldung!