Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Best Classic Solitaire

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Solitaire Farm: Seasons 2
0+
Freecell Solitaire Blue
0+
Solitaire 15in1 Collection
0+
Spider Solitaire Blue
0+
Mr. Bean Solitaire Adventures
0+
Solitaire Story Tripeaks 3
0+
Solitaire Farm: Seasons
0+
Solitaire TriPeaks Harvest
0+
Solitaire Social
0+
Moorhuhn Solitaire
0+
2048 Solitaire
0+
Solitaire Garden
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Solitaire
  4. Best Classic Solitaire

Best Classic Solitaire - bilde die richtigen Stapel!

Best Classic Solitaire ist ein klassisches Kartenspiel, in dem du dein Blatt geschickt auf die richtigen Stapel sortieren kannst.

Lasse dich von dieser Klondike-Version des beliebten Spieleklassikers begeistern und sortiere die Karten solange, bis du die richtige Reihenfolge für alle vier Farbwerte gefunden hast. Das hört sich erstmal einfacher an, als es eigentlich ist, denn du kannst nicht jede der Karten einfach so ablegen oder zwischenlagern. Dafür gibt es bestimmte Regel, die dich immer wieder vor neue Herausforderungen stellen. Aber keine Sorge, Best Classic Solitaire wird dir immer mal wieder einen Tipp geben und dir eine günstige Karte anzeigen. 

Finde die beste Strategie, um die Karten richtig zu sortieren, zwischenzulagern und die erforderlichen Stapel aufzuschichten. 

Bist du ein echtes Karten-Ass, das auch mal ein paar Spielzüge voraus denken kann? Wie schnell kannst du alle vier Stapel bilden?

So spielst du Best Classic Solitaire

Dein Ziel ist es, alle Karten auf vier Stapel mit den Farbwerten Pik, Herz, Karo und Kreuz zu sortieren.

  • Jeder Stapel muss die Karten einer Farbe in aufsteigender Sortierung enthalten.
  • Du beginnst mit dem Ass der jeweiligen Farbe.
  • Eine Karte oder eine Gruppe von Karten kann zwischen den sieben Reihen bewegt werden. Dafür muss der Wert ihrer oberste Karten genau eins niedriger als die Zielkarte sein und einer anderen Farbe angehören.

Könige können zusätzlich auf jede leere Reihe gelegt werden.

Probiere es einfach mal aus. Siehst du irgendwo ein Ass? Prima, damit musst du anfangen. Ziehe es auf das leere Feld mit dem entsprechenden Symbol oder spiele es frei. Dann suchst du immer nach den nächsthöheren Kartenwerten.

Tipps und Tricks für viele Punkte

Lasse dir für dieses kniffelige Denkspiel deine Erfolge anzeigen:

  • Sammle für deine Spielzüge jede Menge Punkte ein.
  • Lasse dir den Bonus für gute Combos nicht entgehen.
  • Wie schnell kannst du spielen - erreiche deine persönliche Bestzeit!

Weitere kostenlose Solitaire-Spiele für langen Spielspaß

Wenn dir Best Classic Solitaire gefallen hat, dann spiele doch auch mal FreeCell-Classic und Tri-Peaks-Solitaire-Classic.

Und jetzt ran an Bube, Dame und König! Spiele Best Classic Solitaire kostenlos online auf SpielAffe.de!

Informationen zum Spiel

Best Classic Solitaire

Best Classic Solitaire

Kommentar schreiben