Anzeige
Anzeige
Anzeige
  1. Start
  2. Mehr
  3. Deutsch

Deutsch Spiele

Fruit Ninja
6+
2048: X2 Merge Blocks
0+
Words of Wonders
0+
Rummikub
0+
Wortsuche
0+
The Mergest Kingdom
0+
Garden Tales
0+
Candy Riddles
0+
Würdest du eher? Das Fragespiel
0+
Texas Hold'em Poker: Sit and Go
12+
Tropical Merge
0+
Feuer und Wasser 6: Fairy Tales
0+
Crocword: Kreuzwort-Rätsel
0+
Sugar Heroes
0+
Color Sort Mania
0+
Word Swipe
0+
Fairyland: Merge & Magic
6+
Skydom Reforged
6+
Zoo Boom
12+
Anzeige
Tower Defense Clash
6+
Ludo Legend
0+
Worm Hunt: Snake Game IO Zone
12+
Hotel Manager
12+
8 Ball Pool
0+
Kings & Queens: Solitaire TriPeaks
0+
Garden Tales 4
0+
Las Vegas Poker
12+

Neue Deutsch Spiele

Prison Escape
6+
Fish Story 3
0+
Allgemeinwissen-Quiz 4
0+
Mystic Mahjongg
0+
Mahjong At Home: Scandinavian Edition
0+
Egg Hunt Mania
0+
L.O.L. Surprise! O.M.G. B.B. Driver
0+
Süßigkeiten-Quiz: Retro Edition
0+
Royal Jigsaw
0+
Best Friends Puzzle
0+
Anzeige

Onlinespiele kostenlos auf Deutsch spielen!

Tauche ein in die faszinierende Welt der Onlinespiele auf Deutsch und erlebe grenzenlosen Spielspaß direkt von deinem Computer, Smartphone oder Tablet aus. Egal, ob du ein begeisterter Gamer bist oder einfach nur nach einer unterhaltsamen Möglichkeit suchst, deine Freizeit zu verbringen - Onlinespiele auf Deutsch bieten eine Vielzahl von spannenden Spiele-Möglichkeiten ohne Sprachbarriere! 

Manchmal will man einfach nur drauflos spielen, ohne sich mit englischen Tutorials und Texten auseinanderzusetzen. Für diese Gelegenheit werden viele kostenlose Casual Games und Gelegenheitsspiele mit deutscher Übersetzung angeboten. 

Ob du aufregende Abenteuer in actiongeladenen Rollenspielen erleben, dein strategisches Denken in kniffligen Strategiespielen unter Beweis stellen oder deine Fertigkeiten in herausfordernden Geschicklichkeitsspielen verbessern möchtest, die Welt der Spiele auf Deutsch hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Und nicht nur das, in Wortspielen wie Wortsuche kannst du sogar aktiv deinen deutschen Wortschatz einsetzen und die richtigen Begriffe finden. 

Falls Deutsch nicht deine Muttersprache ist und du deine deutschen Sprachkenntnisse verbessern willst, kannst du dies in unseren Spielen auf Deutsch ganz spielerisch tun und noch etwas dazu lernen. Es gibt Spiele aus unzählige Genres und mit Themen, die bestimmt auch deine Interessen und Vorlieben abdecken. 

Und noch ein Tipp: Eigentlich sind alle Spiele auf Spielaffe einfach zu verstehen, aber falls du mal in einem Spiel ohne Übersetzung nicht zurechtkommst, kannst du dir fast immer einen deutschen Beschreibungstext unter dem Spiel durchlesen. Dort findest du alle wichtigen Infos zu Spielmechaniken, zur Steuerung und andere Tipps und Tricks.

Deutsch-Spiele für jeden Geschmack 

Spiele kostenlos und ohne Anmeldung und Registrierung auf Deutsch und probiere doch mal die folgenden Onlinegames aus: 

Also, worauf wartest du noch? Entdecke jetzt die besten Onlinespiele auf Deutsch und erlebe Stunden voller Spaß, Spannung und Unterhaltung! Jetzt die besten Deutsch-Spiele kostenlos online ohne Registrierung auf Spielaffe spielen!