Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Holz Block Puzzle 2

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

TenTrix
0+
Tetrix
0+
Catland: Block Puzzle
0+
Puzzle & Island
0+
Nine Blocks: Block Puzzle Game
0+
Beaver's Blocks
0+
Holz Block Puzzle 2
0+
Blockz! Puzzle
0+
Jewel Blocks Quest
0+
Tetra Blocks
0+
Block Hexa Puzzle
0+
Farming 10x10
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Tetris
  4. Holz Block Puzzle 2

Holz Block Puzzle 2 - stelle einen neue Puzzle-Highscore auf!

Holz Block Puzzle 2 ist ein unterhaltsames Denkspiel, in dem du das Spielfeld mit Holzblöcken füllen und jede Menge Reihen abräumen kannst. 

Platziere die Holzblöcke in Tetris-Formen auf dem Spielfeld und fülle eine Reihe ganz aus, um die Blöcke dort verschwinden zu lassen. Die anderen Holzblöcke rutschen dann allerdings nicht nach. Sammle mit jeder gefüllten Reihe Münzen ein, die du für zusätzliche Spielzüge und Hilfen ausgeben kannst, nachdem dir die Spielzüge ausgegangen sind. Jeder platzierte Holzblock bringt dir zudem Punkte für deinen Score ein.

Achte darauf, dass immer ein bisschen Platz für die nächsten Holzblöcke frei ist. Nicht nur einzelne Spielsteine oder kleine L-Formen erscheinen im Nachziehfeld, sondern auch auch große Quadrate, die ebenfalls im Holz Block Puzzle 2 untergebracht werden müssen. Gehe strategisch vor, verschwende keinen Platz und nutze die Booster hinter dem Blitz-Symbol, um deinen Score immer weiter steigern zu können. 

Weitere spannende Puzzlespiele für dich

Wenn dir Holz Block Puzzle 2 gefallen hat und du mit weiteren Holzblöcken spielen willst, dann probiere doch auch mal Beaver's Blocks oder das erste Holz Block Puzzle aus!

Lass dir diesen neuen Puzzlespaß nicht entgehen und spiele Holz Block Puzzle 2 kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Holz Block Puzzle 2

  • Originalname: Wood Block Puzzle 2
  • Online seit: 18.|04.|2022
  • Publisher: GameDistribution (1614)
Holz Block Puzzle 2

Kommentar schreiben